Posts by Turbias

    Aber war nicht Passanten auf dem Gehweg überfahren das Thema?


    Um Frontalzusammenstöße mit anderen Fahrzeugen ging es nicht.


    Und wenn man dem Argument folgen möchte, ist man ja mit einem schweren Fahrzeug besser dran.

    Ich weiß nicht ob es was besser macht wenn du nicht von zwei Tonnen Gewicht , sondern nur von einer überrollt wirst???


    Auf dem Gehweg kannst du auch mit dem E-Bike für Kahlschlag sorgen. Nicht die Waffe macht das Attentat.

    Als ich meinen AMG GTS abgeholt und damit 400 KM nach Hause gefahren bin sah die Front aus als wenn ich damit beim Nordkap war. Der Lack (Feueropal) fällt schon beim Ansehen ab, also nix mit tollem Lack bei MB. Ich hatte glaube ich noch keinen Wagen mit so heftigem Steinschlag nach so wenigen KM.


    Diese Wasserlacke taugen wohl nix, und die machen die Autohersteller ja nicht selbst.