Posts by ruebiboxster

    Hi nochmals,


    ich finde den gut, obwohl ich keinesfalls Geld für den Alcantarahimmel ausgeben würde. Das Geld würde ich dann lieber in 19-Zöller investieren.


    Beim Wiederverkauf wird allenfalls die fehlende Luftfederung bzw. das Bicolor etwas schwierig sein. Bei Außenfarbe schwarz möchten Interessenten dann eher das - in meinen Augen - fürchterliche schwarz/schwarz haben.


    Aber du willst ihn lange behalten, dir muss er gefallen. Und auch für "Außenseiter"-Kombination finden sich Käufer, die oft gerne bereit sind, das Besondere eher zu nehmen als das alltägliche Einerlei.

    Hi,


    ich fuhr auf meinem 996 Targa Bridgestone. Würde aber in deinem Fall das gleiche Fabrikat nehmen wie hinten.

    Beim Bestellen darauf achten, dass hinter der 225 noch die 30 oder 35 kommt: 225/30R18.


    Du weißt ja sicher, dass der 996 bei Reifen sehr empfindlich reagieren kann. Insbesondere bei unterschiedlichen Fabrikaten.

    Hi,


    zur Farbe sage ich mal gar nichts, das ist eine Frage des Geschmacks. Das Lederpaket finde ich eine gute Alternative zur Lederausstattung. Allerdings ändert sich minimal auch noch das Unterteil des Armaturenbretts.


    Dazu nehmen würde ich noch - wenn zwei oder mehr Fahrer das Auto benutzen - das preiswerte Fahrer-Memory zum Speichern der Fahrersitzpostion.


    Ob man heute noch Wurzelholz braucht? Auch das ist Geschmacksache.


    Zum Sportauspuff kann ich nichts beitragen.