Beiträge von MUV17

    So, nun mal Folgendes:


    Ich bekomme für die Nummer meines Beitrages vor PoCay 3001 unterschiedliche Werte angezeigt in Abhängigkeit davon, wie viele Beiträge ich mir pro Seite anzeigen lasse. 3001 bleibt aber immer gleich.


    Bei der Anzeige von 20 Beiträgen pro Seite hat mein Beitrag die Nummer 2999 und PoCays 3001 - Nr. 3000 fehlt dann. (Dadurch ist es mir auch erst aufgefallen.)
    Bei der Anzeige von 5 Beiträgen pro Seite hat mein Beitrag die Nummer 3000 und PoCays 3001.


    In Screenshots (mit roter Hervorhebung):







    So erklärt sich vielleicht auch, warum sich bei meinem (heutigen, zusammen mit anderen gelöschten) Post bezüglich des Testarossa-Bildes nebst Vergleichsbild, in dem ich auf das Jaguar-Bild Bezug genommen habe, niemand gemeldet hat (ok, kurze Zeit später war eh alles wegadministriert). Die Frage nach den Unterschieden war ja in Bezug auf zwei Beitragsnummern gestellt worden, und bei mir zeigte der Beitrag mit der einen Nummer eben einen Jaguar an und nicht den umgebauten Camaro oder was das war. Anscheinend war die Nummerierung da auch schon unzutreffend.


    Das sollte sich mal ein PFF-Programmierer ansehen; da stimmt etwas nicht. Entweder ist da bei mir bei Anzeige von 20 Bildern pro Seite irgendein Beitrag vorher rausgefallen, oder eine Beitragsnummer wird doppelt verwendet. Oder irgendwas anderes.


    Ich poste das jetzt und schreibe dann nachträglich noch dazu, welche Nummer dieser Beitrag bei mir hat (bei Anzeige von 20 Beiträgen pro Seite).


    MUV17 :drive:


    Ergänzung: Dieser Beitrag hat bei mir die Nummer 3005. Mein Beitrag "So wird ein Schuh draus" hat immer noch 2999; danach kommt PoCay 3001.

    Ganz rechts stand zuerst alleine da, dann kamen die Damen gelb und silber.
    Gelb parkt mit "Abstand" vor der Tür und silber parkt mich zu.


    So wird ein Schuh draus. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Tja, wie man´s macht, macht man´s verkehrt. Soll man da ganz rechts besser rückwärts parkieren mit Abstand zur Wand zum Aussteigen?


    Und/aber: besser als 2996.


    MUV17 :drive:

    Was sagt uns das?

    Das sagt uns gar nichts - außer, dass auf der Abbildung die Situation wiedergegeben ist, wie sie sich bei der Aufnahme des Fotos darstellte. Wir wissen aber nicht, wer zuerst dort parkierte und ob vor dem Parkieren des Mercedes im linken Bereich ein Fahrzeug über der Linie abparkiert war und rechts vielleicht ein Smart.


    Wenn man es jetzt noch weiter treiben wollte, könnte man Spekulationen darüber anstellen, woher die nassen Stellen kommen etc.


    Hier mal ein garage-roof-picture:



    MUV17 :drive: