Posts by fjh

    Rob1a

    Hi, aaalso was sich hinter dem bisser'l Ironie und dem Unmut verbirgt ist das es hier recht gerne gesehen wird das:
    - man sich kurz vorstellt (evtl. sogar einen kurzen Vorstellungsthread)
    - eine Signatur anlegt in der man erkennen kann um welches Fahrzeug (oder Fahrzeuge) es sich handelt

    - die Forensuche vor Postings nutzt (hast du wahrscheinlich)

    und dergelichen...


    Und 'n bisschen was abkönnen und aushalten können muss man hier übrigens auch ;)


    Ciao, Frank

    Einstieg Hi Bernd,

    ich muss sagen das ich tatsächlich das 'Designeröl' im 993 fahre.

    Allerdings nur weil der Vorbesitzer es rein gemacht hat - eine Reserve-Öldose in diesem 'schicken' Look habe ich auch (sogar noch voll).


    Ich traue mich gar keinen Ölwechsel zu machen, denn ich habe die Befürchtung das sich danach der Fahrzeugwert halbiert haben könnte ^^

    :grin_weg:


    Ciao, Frank

    Hoi, noch 'ne Frage:

    Wie verhält es sich denn mit Dichtungen, Manschetten und Gummies bei Strahlen (z.B. Mittelnaht und Achsmanschetten etc.) - leiden die nicht durch das Strahlen ?


    Ciao, Frank

    Interessanter Thread - ich hänge mich mal dran - wenn's recht ist.


    Und wenn man dann einen Trockeneis gestrahlten unterboden hat - was macht man damit (bzgl. versiegeln) ?


    Ciao·, Frank

    Es gab mal einen original Bosch "Schlüssel" aus Plastik der in den Drehschlater passt - gibt's aber wohl nicht mehr.
    (Wäre aber mal schön einen echten zu sehen - evtl. kann man den 'nachdrucken'.)


    Ich habe so ein kleines millionenfach hergestelltes Schlüsselfeilenkästchen - da ist eine kleine dreieckige Schlüsselfeile drin - die passt perfekt.
    (Aber bitte alles ohne Zündung - bzw. Zündung aus !)


    Ciao, Frank

    Naja, Bilder sind schön und die eine Sache ... aber eine Rechnung und Gewährleistung noch eine ganz andere Sache ...