Posts by switchb4ck

    ich habe meinen auch bei mobile drin...denke mal preis und privat passen nicht zusammen..solche autos werden bevorzugt vom händler gekauft,...denn für 1000€ mehr oder auch 2 bekommt man da volle garantie und n gutes gewissen
    gestallte alles interessant und zeige auch gleich dass der porsche gepflegt ist, checkheftgepflegt ist und und und

    eingebaut um schwingungen bei untertiuriger fahrweise von der heckklappe die ja sehr groß ist aufzunehmen...daher auch diese gummi"lager" wo das gewicht dran fest ist...die leiern nur sehr schnell aus und dann kloppt das gewicht an die heckklappe und rappelt...
    kann es die tage gern mal wiegen um zu sagen was für n klumpen da drin ist ;)
    hab es ausgebaut und keine vibrationen von hinten...
    wenn es kalt ist klappern zu beginn auch die domlager oder was auch immer leicht....5min fahren komplett ruhig...komische sache ;)
    ich habe nen heckscheibenwischer..der könnte klappern...galube ich aber net war alles recht straff...nur die bremsleuchte nervt mich noch :P

    also abbauen ist easy...man denkt es reißt ab aber wenn man ein paar holz oder kuststoffkeine bau geht des mit hebeln ganz einfach...ist nur am griff in der mitte 2x geschruabt und sonst nur geklippst wie man es von vw und audi im innenraum von verkleidungen kennt...nur sitzen diese sehr straff hier
    einfach vorsichtige von hinten anfangen nach und nach zu hebeln..es kann mehr ab als man denkt..ich hatte es ja alles mal ab und wieder heile dran ;)


    nur wie mach ich die bremsleuchte klapperfrei? hat der wer tipps?

    habe ich auch,..sichtschutz bringt gar nix...ich habe das komische gewicht in der heckklappe einfach komplett ausgebaut...sind locker 2 kilo die das ding schwer ist :D
    aber klappern tut es auch von der 3. bremsleuchte..dagegen weiß ich leider noch nix :(

    also beim anfahren an vernschneiten stellen am hang kann ich dein erlebnis teilen ....zurückfahren bis der hang ende ist und mit schwung hoch...aber sonst bei jedem schnee bisher überall druchgekommen ;)