Posts by KE-CT

    Btw wenn man einen Bordcomputer hat, kann man sich die Restreichweite errechnen lassen. Wenn man dann recht vorsichtig fährt ist die ziemlich exakt. Will sagen, dass da nicht noch ein Puffer eingerechnet ist.


    Mein Tank war mal raus und wurde gereinigt.

    Benzinfilter liegt trotzdem schon ein neuer im Regal.

    Die Winterpause naht.

    Die Kommentare dieses Videos, darüber besteht sicher Einigkeit, sind es nicht wert zu diskutieren.

    Aber der 8er ist schon ein Designstück, das auch heute noch die Blicke auf sich zieht.

    Ich finde den extrem gelungen - gerade weil er so zeitlos ist.

    Mir gefällt der 8er.

    Danke Ecki.

    Zum einen dass Du Vittorio eingeladen hast (und die Mädels in Deinen Strosek) und dass Du mit uns die Nachricht geteilt hast.


    P. S. irgendwie bist mir bei der Verabschiedung entwischt... das tat mir dann echt leid.

    Und so hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen. Du weisst schon...?


    Grüße!