Beiträge von TooGood

    hey bis jetzt super arbeit ,


    was ich mich jetzt allerdings frage ist - ob man nicht eventuell den ESD besser auftrennen konnte eventuell sogar in seine Zwei Hälten (ober und untere Hälfte )


    habe davon aber wie gesagt nicht so den plan ob das überhaupt möglich ist , ist doch dann auch einfacher und sauberer beim wiederverschliessen und fällt nicht ganz so auf beim TUEV (ich weiss das der Tuev sich das teil nicht von oben anschaut) aber sachen gibbet manchmal :)

    Dafür das du oben noch geschrieben hast das du dich nicht rechtfertigen musst machst ganz schön welle ,


    trotzdem ist es schon so wie der Vorredner das wir hier keine Golfs oder so sehen wollen , und jetzt kommt du wieder an mit ich habe nen alten Schlitten aufn Gepäckträger der "Ratte" geschnallt ! also jetzt mal ehrlich , ich bitte dich das doch hier alles nicht dein ernst oder doch ?


    wenn das dein "schrauben" ist --Respekt



    also ich versteh auch nicht was du alles für Klamotten rausholst , bzw. hoch holst , das meiste ist halt voll daneben


    ich kann mich noch gut erinnern als ich mal eine Deutscharbeit geschrieben habe in der schule eine Glatte 5 , die Lehrerin hatte damals drunter geschrieben "Am Thema vorbei" und das kein scherz , wahre Geschichte :rf::rf::rf:

    Was für Arbeiten möchtest du von mir sehen ???


    es geht nicht darum was du alles so machst , es geht darum darum das du hier schreibst was du vorhast und alles aber das grösste Projekt wurde nur besprochen aber bis jetzt sieht man keine Bilder mehr oder was davon anstatt nur irgendwelche schlecht lackierten felgen oder Fahrräder etc.


    Wenn ich sowas wie mit dem Hardtop vorhabe arbeite ich daran und suche nicht ständig irgendwelche guenstigarbeiten und stelle die hier zur show

    versteh gar nicht was das überhaupt soll , das passt wie ich finde mal gar nicht zum §-) ,


    aber das muss jeder selber wissen ,


    geil wie ich finde ist auch das du ein Thema aufmachst wo du ein 5000 euro Projekt umsetzten wolltest und bis jetzt gabs nix wirkliches ausser paar leuchtwachen oder Lackierungen was alles nicht so Profi haft aussah , also wenn du so an das Hardtop ran gehst bin ich schon sehr auf eventuelle Bilder gespannt

    ist schon öfters vorgekommen bei mir das ich etwas in den Staaten oder China bestellt hatte ,


    unter 25 Wert muss nichts verzollt werden , darüber hinaus muss auf den Rechnungsbetrag inklusive der Versandkosten die Zollgebühren bezahlt werden von 10 % plus die Mehrwertsteuer von hier in Deutschland 19 %


    was mich wundert ist , wenn der zoll das Paket rausgefischt hatte und man bescheid kommt das es dort abgeholt werden muss , muss man es vor ORT aufmachen und die Rechnung vorlegen ,


    du sollst aber 25 Euro zahlen bedeutet das der Wert der Ware um die 85 Euro liegt ,


    also muss jemand vor die das Paket geöffnet haben und sich die Rechnung angesehen haben , und das Wäre auch nicht erlaubt , "Post bzw. Briefgeheimnis "


    und eine Spedition für ein Paket im Wert von 85 Euro ?!?! Also das klingt alles sehr seltsam ,
    irgendwas stimmt nicht


    Ich musste immer zum Zoll und das Paket dort aufmachen Rechnung zeigen und dann wurde vor Ort berechnet