Posts by Mike66

    Heute auf einem Schützenfest in Liebefeld.:wink:

    edit. der Kuchen wird übrigens immer selbst von den Schützenfrauen gebacken u gegen eine Spende egal welcher Höhe ‚verkauft‘. Der Erlös geht in diesem Jahr an ein Frauenhaus-Projekt.k:ok:

    GTS halt Kimmi  ]:-)!

    Yo.... und was für einer.

    Bernie fragte in einer Kaffeepause wer von uns beide so laut sei und ich antwortete spontan : na, meiner.:lol:

    Die Herren schmunzelten und Kimmi in seiner gewohnten Zurückhaltung noch ein wenig mehr.

    Da ich vorne fuhr konnte ich den 11er GTS gar nicht hören. Erst als wir in einem Dorf in einer engen Häuserschlucht standen u ich mal den Motor ausmachte hörte ich das wummern und röcheln hinter mir. Später als Kimmi uns verließ durfte ich dann in Gänze lauschen. Respekt.:thumbsup:

    So stelle ich mir einen 6-Zylinder Turbosound vor und könnte mir das auch für mich persönlich vorstellen.:old:


    Tolle Runde mit Euch beiden Kimmi und bernieg. Beim nächsten Mal dann bei schönerem Wetter und auf die ganze Runde.k:gimmefive:

    Schönen Restsonntag.:wink:



    edit. es sollte nicht unerwähnt bleiben, das ich trotz der Wetterlage einen größeren Teil der Strecke offen gefahren bin. Roadsterfahrer halt.:khat:

    Ist es nicht müßig sich über den Sound auszutauschen, wenn man das Auto noch gar nicht live erlebt hat?k:unknown:

    Der 4 Zylinder ist bei vielen Fans durchgefallen. Punkt. Porsche bringt einen 6 Zylinder und dann noch als Sauger mit 4l. Punkt. Es wird die Option mit PDK geben. Punkt. Es werden genug verfügbar sein. Doppelpunkt.k:good:


    Freunde, das alles ist so klasse, das ich vor Freude :kyippie:könnte.

    2016 als der 718 mit 4 Töpfen vorgestellt wurde, da war Drama angesagt. Aber jetzt. .... ?


    Das Schönste daran, wer einen Alten hat u ihn behalten will kann das tun.

    Wer einen neuen oder eine Ergänzung will, kann das auch tun.

    Mehr Auswahl geht nicht.


    Ich finde das großartig.k:thankyou:

    VG/Nice Weekend

    Stefan:wink: