Posts by olawo

    Du hast die Antwort bereits in der Frage gegeben ... Zimmermann! Meine Erfahrungen mit Zimmermann auf 986S und 996GT3 zusammen mit EBC Yellow Stuff (986S) und Pagid/Ferodo (GT3) decken sich mit deinem Problem, die können das nicht ab. Die Zimmermann Scheiben mögen mit Serienbelägen und Normalbeanspruchung mithalten, bei härterem Einsatz verziehen sie sich, haben ungleichmässige Gefügeveränderungen und bekommen sehr schnell die bekannten Risse.

    Habe nun auf ATE gewechselt und es ist deutlich besser.


    Greetz

    Das ist nicht der Fall.


    Die Zimmermänner halten selbst Rennbeläge prima aus.


    Pagid ist einfach Schrott und frisst Scheiben.


    Auf dem 997 GT3 sind Serie auch Yellow Stuff verbaut, die zerstören auch die Porsche Scheibe bei härterer Nutzung in nur einer Saison.

    Wenn du mit Stabis nur die Buchsen meinst, dann ja mit Stabis.


    Ich denke wir dachten alle Du willst die Stabilisatoren selber tauschen.


    Die Stützlager hinten kannst Du dann auch gleich mit machen.


    Hinten gibt es keine Spurstangen Köpfe, es ist eine komplette Spurstange.


    Den Längslenker zum Querlenker habe ich hinten auch gleich mit gemacht genauso wie vorne.


    Wenn Du vorne den Spurstangen Kopf machst tausch auch gleich die Axialgelenke.

    Ich würde mir keine PU Buchsen kaufen. Habe mal bei einem anderen Auto erlebt, während einer Alpentour, wie die PU Buchse aus dem Lenker quoll.


    Zudem sind die auch noch sehr teuer und die originalen Gummibuchsen halten auch recht lang.