Posts by Dreamcar924

    Da ist die Tachowelle krumm, oder kurz am davor ab zureißen. Hatte ich bei meinem ersten 24er dreimal in einem Jahr.
    Und auch bei meinem jetztigen ist die Tachonadel sehr nervös und die Welle meldet sich sehr lautstark zu Wort. Ist also nichts dramatisches und scheint ein kleines Problem der 24er zu sein. Ist halt nur ärgerlich, daß sie gerade im unteren Bereich massiv ausschlägt, was mich dazu zwingt in 30er oder 50ziger Zonen nach Gehör und Drehzahl zu fahren.

    Quote


    rehi944 schrieb am 2003-04-04 13:58 :
    In dem amerikanischen Forum rennlist.com wird gerade über einen 944 S2 oder Turbo hergezogen. Ich glaube, ich habe das Auto schon mal hier in Stuttgart gesehen ? Kann das sein ? Gehört es einem von hier ?


    Einmal im Monat beim Stuttgarter Stammtisch live zu bewundern.
    coolanim.gif
    Der nächste ist übrigens am: 12.04.03. Wir werden uns schon um 14.00 Uhr treffen, um das Porsche-Museum zu besuchen.
    http://www.dpb-online.com/modu…ion=display;threadid=2419

    Hallo,
    suche für einen 924er Baujahr 1979 einen Lichtschalter ( bei diesem Modell lassen sich die Klappscheinwerfer auch ohne Zündung
    betätigen), ausserdem suche ich Halterungen für die Rücksitzlehne für den 924S.
    Vielleicht kann mir Jemand helfen?
    Danke
    Gruss
    Ines

    Tja Chris,
    ich kann mich Achim nur anschliessen. Autotyp wäre nicht schlecht. Und vielleicht
    ein Blick in den KFZ-Schein, mein ja nur so,
    ob und was für Niederquerschnitt Du eingetragen hast oder eingetragen bekommst. Ist manchmal nicht ganz einfach, der TÜV und der Autohersteller haben da so ihre eigenen Meinungen und Vorstellungen mit was für Schuhen und Felgen man das Wägelchen ausrüsten darf.
    mfg
    Dream......

    Hallo,


    geht nicht nur mit Hausschlüsseln und anderen Porscheschlüsseln.


    Der vom IIer Golf und vom Passat tut´s auch.


    Vielleicht wird deswegen der Porsche bei den Versicherungen etwas höher eingestuft???


    Oder fahren wir doch alle getunte VW´s nur keiner hat es uns gesagt???


    mfg
    Dream

    Mafia-Tüv Hakan?????
    Also der Sanikasten wird doch nicht immer genauestens überprüft-und wenn die Glotzer beim Wägelchen nicht gehen, legt der Prüfer wohl sein Hauptmerk auf diesen Mängel-gelle?
    Hakan Decke ausleihen!! Ich bitte Dich!!!
    Das Ding kostet vielleicht 10,00 DM wenn Du sie nicht gerade in der Apotheke kaufst.
    Oder wollen wir einen allgemeinen Spendenaufruf starten??????
    Mein ja nur. Porsche-Fahrer müssen zusammenhalten. nach er alten Pfadfinderregel: Jeden Tag ne Gute Tat


    Gruss
    Ines