Posts by wurstsalat

    Muss mich korrigieren was die H&R angeht. Anlässlich einer Durchsicht und einiger Massnahmen am Auto wurde bemerkt, dass die Domlager hinten renovierungsbedürftig sind mit entsprechenden Einflüssen auf den Komforteindruck. Insofern sollte mein guter Eindruck zu den H&R Federn mich bei der Montage zurück in 2013 doch nicht getäuscht haben :blumengruss:

    Tja, optisch klarer Fall 1a.

    Da gibt es keine Diskussion.

    Aber das Ansprechverhalten bei Unebenheiten ist schon ruppig.

    Vielleicht liegt's auch an den Seriendämpfern in Verbindung mit den H&R.

    Wüsste zu gern wie sich das bei einer Kombination aus Bilstein B8 mit H&R so machen würde.

    Oder besser aus B8 und Eibachfedern.

    Das Bilstein B12 Fahrwerk ist bei meinem anderem Fahrzeug jedenfalls schlichtweg ein Traum, nie etwas besseres gehabt.

    Menschen führen weltweit Kriege, es brechen Vulkane aus. Militärische Tests und Manöver werden durchgeführt. Es entstehen Buschbrände und es gibt Waldbrände die auf vielen Teilen der Erde wüten. Wir (müssen) wirtschaften, leben und atmen. Die Menschheit wächst aber in erheblichem Masse. Immer mehr Menschen möchten fliegen, konsumieren und mobil sein. Immer mehr Menschen müssen essen und konsumieren auf dem Planeten. Welchen Teil sollen wir denn jetzt einstellen zugunsten der CO2 Ersparnis für die deutsche GroKo ? Nehmen wir uns zu wichtig ? Die Erde nimmt keine Rücksicht auf die Grünen, sie wird den Menschen überleben. Insofern alles absolet was von den realitätsfremden so diskutiert wird.