Posts by 356911993

    Hallo,


    habe bereits das Forum hier durchforstet, bin mir aber nicht ganz schlüssig geworden.


    Auf meinem 356 AT1 sind tatsächlich 5,5x15 mit 195/60/15 eingetragen. Steht sogar im H Gutachten!!!


    Da ich die 185er gerade so ins Radhaus bekomme werde ich von dieser o.g. Kombi wohl absehen. Ich meine hier nicht den Abstand zum Kotflügel, sondern das in den Reifen nur ohne Luft zur Montage ins Radhaus bekomme.


    Ich beabsichtige mir 5x15 ET 24 Technomagnesia anzuschaffen und diese mit 185/65/15 zu bestücken. Passt das so, ich lese immer 185/70/15?????


    Welche ET haben die normalen 5/15???? Denke ET 15. Ich frage deshalb, da ich Bedenken habe das was an der Platte vom Anschlagsdämpfer hängen bleibt wenn der Wagen von aufgebockt wieder abgelassen wird.


    Wer kann mir hier Rat oder RAD geben.


    Grüße

    Benno

    Das ist zum Glück nur eine Abdeckung und keine Abschersicherung für den ZR. Du kannst auch ohne fahren.


    Ich würde ihn dahin bringen wo das gemacht wurde.... Die Abdeckung ist denke ich nicht ganz billig.


    Probleme mit den Verschraubungen gibt es eigentlich nicht, ween die Schrauben richtig angezogen sind.


    Da hat wohl einer nach dem Reingehen vergessen diese anzuziehen, hätte auch ein Rad sein können.... Kopf hoch.


    Gruß

    Benno