Posts by Zimbo 2

    Wobei die 570s doch auch schon in diese Leistungsregionen "streuten" oder ? Die fahren Serie(570s) schon mittlere 5er Zeiten 100-200 Km/h.


    Finde den 600 LT Rattenscharf !!! Den 720s mag ich auch sehr...da ist mir nur der Sound etwas zu dezent oder könnte etwas kräftiger ausfallen...über den Sound entstehen auch schon viele Emotionen bei mir :)


    Finde generell super was McLaren die letzten Jahre da auf die Beine stellt ! Allerdings hört man immer wieder noch von Ausfällen, Motorschäden etc. Ob da was dran ist kann ich leider nicht beurteilen...mal gespannt ob Du Horst demnächst den 720s auch mal häufiger aufm Track ran nimmst...Wäre ja auch mal gut zu wissen wie der 720s das wegsteckt alles... :)

    Die 488 ob normal oder Pista sind erst sehr kurz und dann in den letzten zwei Gängen etwas zu lang übersetzt...dadurch zieht dann der 720s ab 200+ deutlich vor(bei)...

    Die Hennessey-Umbauten sind allerdings ohnehin nicht gerade für Track-Tauglichkeit bzw. Standfestigkeit bekannt... k:unknown:

    Hatte mir auch gedacht, das wenn die Serie schon zu heiß wird, dass die es dann ohne Umbau der Front oder Kühlung Allgemein es eh nicht überleben wird...


    Aber bei einem ähnlichen Test auch bei 28 oder 30 Grad hatte eine Tikkt wohl gut abgeliefert...allerdings mit Umbau der Front !


    Da bei GRIP am Sonntag waren aber auch wirklich EXTREM Bedingungen :O Trotzdem gut zu sehen das auch andere getunte "aufgeladene" Motoren das ohne Probleme schaffen...siehe GTR und M5

    Hier mal ab ca. 20 min schauen :(



    Ich habs mir auch schon fast gedacht was bei raus kommt...aber so schnell und so krass dachte ich nicht das die streikt. :(


    Zur Entschädigung muss man sagen das es zw. 36-40 Grad draußen hatte und der R8 Bi Turbo zum Ende auch streikt !


    Aber M5 und AMG GTR keine Probleme haben trotz 40 Grad draußen !

    Richtig, man kauft die 540 PS...und mit wenig Geld geht über 600 PS..und der Motor kann zeigen, was er kann, Zähigkeit über 6000 U/min vollkommen verschwunden jetzt. So muss es sein!

    Kumpel hat den Spyder als RWS(540 PS)...der geht aber ganz gut. Leider noch nicht gemessen 100-200 Km/h...Aber hat selbst vs. 610 PS Spyder die Nase vorne gehabt...allerdings auf der 1/4 Meile...


    Am Freitag mal Rückfahrt Hannover gegen den RWS von ihm gefahren auf der Bahn und wer eher aufm Gas war, war vorne bis 280/290 danach regelt meiner ab :(...also ich mit M3 C und ca. 550 PS Map 2(zw. 7,1-7,4 sec 100-200) drin @ 28 Grad und er halt mit dem R8 RWS(Heckantrieb) Spyder...