Posts by Carli

    Es gibt keine! Ich habe wirklich überall hin gemailt und geschrieben und telefoniert. Jetzt habe ich meine an meinem schwarzen S2 mit Folia-Tec-Spray leicht geschwärzt. Sieht gleich viel besser aus, nur nicht erlaubt. Aber die blinken noch genausogelb, also was soll´s.
    Genausowenig gibt es komplett rote Rückleuchten. Ich habe daher die Orangen Blinker rot gesprüht. Die Rückfahrscheinwerfer habe ich weiß gelassen, bzw. wieder weiß gemacht. Ich hatte alles rot. Sah super aus, nur haben die Rückfahrscheinwerfer dann wirklich rot geleuchtet


    Carli

    Danach suche ich auch schon lange vergeblich. Glaube nicht, daß es welche gibt. Der 944er hat ja auch nur eine ganz schmale Originalleiste.


    Gruß
    Carli

    Klärt mich mal bitte auf. Was oder wer ist
    PEFA???
    Ein Traum dieses Cabrio. Warum sieht meins nicht so aus? Naja, ich habe immer noch Ärger mit meinem Verdeck.

    Gutes Thema.
    Ich möchte mein schwarzes Cabrio auch gerne lackieren, da die Front nur so mit Steinschlägen übersäht ist.
    Also wer einen Lackierer im Raum Oberfranken (Coburg) kennt, der das vielleicht mal über den nächten Winter machen könnte und nicht mehr als 1.500,-- bis 2.000,-- DM incl. Farbe und allem anderen will, der möge sich bitte mal bei mir melden. Bei mir spart man sich Zeit, da ja kein Dach zu lackieren ist ;-))))


    Gruß
    Carli

    Wollte Euch nur sagen, daß ich die Schalt"probleme" auch habe. Dachte das sei normal. Bei meinem ersten 944er gings auch schon etwas schwerer.
    cwm1.gif

    Habe soeben noch die Porscheanleitung für das Auswechseln des Verdecks gefunden. Da müssen ja die Gestänge mit abgeschraubt werden, d.h. ich vermute doch, daß da irgendwas versaubeutelt wurde beim Einbau. Naja, jetzt laß ich das halt mal vom Porschezentrum prüfen. Ich hoffe die machen das auch, wo doch ein BMW-Händler das eingebaut hat. Bei uns war das der einzigste Sattler in der Nähe