Posts by Veni-Vidi-Vici

    Hallo


    zuerst mal vielen dank für deine Antwort.
    Daten vom Fahrzeug:
    Baujahr.89,farbe indischrot mit 150 000km leider schon 3.Hand,Soundpaket,
    Teilleder :-(. Hab mich erkundigt über das Paket.Im Paket sind Sportfahrwerk/einstellbar,245 reifen und irgendwas mit 4 Kopf Turbobremsanlage enthalten was auch immer das sein soll.
    Der Riemen ist natürlich schon gewechselt worden bei 70tkm also auch fällig-die Kette ist die erste noch.
    Hätte noch ne Frage-ist das normal beim S2 das die Kette gewechselt werden muss nach 150,der verkäufer sagte nur die Kette/riemen müsste erneuert werden woher weiss er dies hört man das oder sieht man das



    MFG


    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 14. Januar 2001 editiert.]

    Hallo


    hab mir gestern einen 944 S2 gekauft.
    Hätte ein paar fragen mit denen ich nicht klar komme .
    1. Was ist ein M-Paket
    2.Was ist mono oder momo oder irgend sowas ähnliches
    3.Wo befindet sich die Kette und was kostet dies beim wechsel
    4. ne ganz dumme frage-wo ist der Luftfilter abgeblieben???


    Sorry aber hatte vorher einen 944 der irgendwie ganz anders ist,deswegen hab ich kein Plan.


    MFG
    Hakan

    HI
    Danke für eure antworten


    Wenn es nur die sitze wären kein porblem.
    DAS IST EINE SAUEREI, Mann poliert wäscht das auto schaut jedsen tag hin ob irgendwo ein kleiner kratzer drin ist-wenn ja regt mann sich auf.Da kommen solche Idjoten her brechen auch noch die Tür auf
    *heul*
    Hatte keine Teilkaskoversicherung. Seit genau 2 stunden habe ich eine.
    Wenn ich den erwisch der ist Tod-futsch alles


    MFG

    Hi
    kann mir jemand eine Alarmanlage empfehlen
    die bei der kleinsten Berührung los geht-were sehr dankbar.Brauche marke und wo ich die Kaufen kann IST WICHTIG


    In mein 944 wurde gestern eingebrochen-tür mit brecheisen aufgerissen-Anlage geklaut
    Alles futsch *heul*


    TOD ALLEN DIEBEN


    ------------------

    Hi hO
    Frage an euch
    Da ich mich entschlossen habe meine Sitze zu überziehen stellts sich die Frage woher bekomm ich den gleichen Stoff her
    oder siehst das beschiessen aus wenn ich vorne beide Sitze mit Kunstleder überziehe und die hinteren bleiben??

    Hi
    Such jedemenge infos zum kauf eines 928
    Preise
    Auf was man achten muss bei einem Kauf
    Verbrauch
    Versicherung
    Wiederverkauf
    und und und


    MFG