Posts by Timm28

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich zurück melden. Seit Herbst letzten Jahres haben wir unseren 928GT wieder und er läuft so gut wie nie. Jochen hat eine komplette Motorrevision gemacht und diverse weitere Neuteile verbaut.

    1500km hat der Motor seit der Reparatur gelaufen und ist noch in der Einfahrphase.


    Tim

    Hallo zusammen,
    genau so ist es. Das was ich für das "heile" Auto bezahlt ist er jetzt auch mit defektem Motor wert.
    Ich habe Freitag einen Termin mit Jochen und dann besprechen wir die Optionen. Eine Rücklage im vierstelligen Bereich legt man sich meiner Meinung wirklich nicht als Rücklage zurück...


    Tim

    Guten Abend,
    was denkt ihr bekommt man für einen 928GT mit Motorschaden? Auto hat 239tsd km gelaufen, guter Zustand (Lack, Innenausstattung). Wie bereits geschrieben ist der Zahnriemen gerissen. Zehn Ventile sind krumm. Rumpfmotor, Nockenwellen und Köpfe sind heile. Der Motor liegt zerlegt bei Landshark.


    Tim