Posts by TomS

    Habe aktuell die von Porsche Design, da gibt es auch ein Stoffüberzug dazu der als Schutz gilt falls man mal eine Versicherung braucht.


    Allerdings sieht jede Hartschale schnell ramponiert aus wenn man die richtigen Routen dabei hat. Es ist halt ein Nutzgegenstand wo man den Schaden verschmerzen muss.


    Mein vorheriger M Collection Koffer wurde wohl im Landeanflug abgeworfen, großes Theater deswegen...

    Hatte erst letztens den Sohn eines Kumpels das erste mal dabei.


    Der hat dann 3 Tage später "anfragen lassen" was er denn schulisch und beruflich tun müsste um sowas auch mal zu haben.


    Fand ich sehr geil da er grad 9 Jahre alt ist. :thumbsup:

    Ich folge seit jeher dem ‚chose your battle‘ Prinzip. Damit bin ich immer gut gefahren.

    Immer vorsichtig mit fremdsprachigen Zitaten. :])


    Wo wir schon bei Vorurteilen sind: Vorsicht vor skoda-Kombi-Fahrern. Ideale Kombination aus Neid und „der ist auch nicht schneller als ich“.

    Und ich dachte nur mir geht das so mit den aktuellen buntfarbenen Skodas serienmäßig mit „böse Guck Front„


    Auch die Dacia Duster Fraktion scheint vorsätzlich auf Spiegel und Blinker zu verzichten - der normale Überlebenstrieb ist offensichtlich nicht mehr vorhanden.


    So - das reicht dann auch mit den Vorurteilen :-)

    Ich weiß. Aktuell bin ich aber noch in der 2 Jährigen Herstellergarantie wie der TE ja auch.


    Und da bin ich mir ziemlich sicher weil es keinen ST gibt der älter als 2 Jahre ist ;-)