Posts by Arndt

    Moin Jungs und Mädels!


    Habe seit 8 Wochen das erste Mal wieder ins Forum geschaut - das reicht für die nächsten 2 Tage zum schmöckern.
    Ach ja:Hat jemand schon einmal irgendwelche Erfahrung mit der Firma "H&S Elektronik" gemacht oder etwas davon gehört?
    Die bieten einen Chip an, der 25PS mehr ermöglichen soll.
    Bin am Überlegen für die nächste Saison mit komletten Sportauspuff und Chip.
    Also vom Preis her (ca.1.900 DM incl. Einbau) dürfte der Chip ja nicht der schlechteste sein.
    Eure Meinungen wären äußerst wichtig für mich.


    Gruß Arndt

    Hallo Jungs!


    Wahnsinn,es gibt doch noch "Leidensgenossen" neben mir.
    Ich kam mir schon richtig vor wie ein Geächteter.
    Und Überlegungen,diese Funktionen "künstlich negativ" zu beeinflußen,kann ich ja jetzt auch aufgeben. :D


    Gruß Arndt

    Hallo Jungs!


    Mein Auto ist wahrscheinlich weltweit DAS Einzelstück.
    Schlüssellampe:Funktioniert.
    Porschewappen:ist dran(und hält).
    Und jetzt der Hammer:Meine Uhr(im Auto) :D ie geht auch noch.
    Ist das jetzt peinlich(und muß ich mich jetzt schämen)? ;)


    Viele(funktionierende)Grüße
    Arndt

    Sagt VW nicht in seiner Golf IV-Werbung:
    "Blau macht glücklich."?
    Hakan : Wie ist´s jetzt bei Dir?


    Möchte auch einmal sehen,wie das sich so macht.


    Ein Bekannter hatte in seiner Corvette :love: rote Instrumenten-Beleuchtung und die Mittelkonsole in grünem Licht gehalten.
    Sah interessant aus-und "Flirt-Faktor 10"!

    Andreas,zur Zeit spinnt mein eMail-Server rum.Kann sein,daß die Mail,die ich Dir geschickt habe,Dich nicht erreicht hat.Es wäre wirklich nett,wenn Du mir vielleicht Deine Telefonnummer auf mein Handy per SMS schicken könntest.Ich könnte Dich dann anrufen.
    Meine Handynummer:0171/1478883
    Vielen Dank!


    Gruß Arndt

    War ja auch nicht böse gemeint.
    Da der 968 ja im Gegensatz zum 924/944 bloß 4Jahre gebaut wurde,dachte ich,müßte der 968 auch etwas "Welpenschutz" genießen. ;)


    Nichts für ungut!


    Herzliche 968 Grüße
    Arndt