Posts by Dr944S2

    Hallo,


    ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem defekten Steuergerät. Wahrscheinlich Wackelkontakt, nach einer Weile hörte man das Ventil endlich klackern und alles ging. Leider ist das Steuergerät sehr komplex, es sind zwei Platinen mit einer großen Anzahl von Verbindungen gegen einander gelötet.


    Du kannst an den Ventilen im Beifahrerfußraum mal messen, ob sie erst nach einer Weile angesteuert werden.


    Viele Grüße,


    Jürgen

    Hallo Wolfgang,


    das Problem hatte ich auch schon mehrfach. Meine Lösung ist, eine Spannzange zusammen mit Halter von der Drehbank. Ich weiß der Rat ist blöd, wenn man keine Drehbank mit entsprechender Ausrüstung hat. Vielleicht kannst Du Dir was leihen.


    Viele Grüße,


    Jürgen

    Hallo,


    gestern fand die 16. Schlossberg Historic statt, eine Hitzeschlacht. Natürlich waren wieder jede Menge Porsche am Start, sogar einer der Fahrer hat den Familiennamen Porsche:



    Viel Vergnügen,


    Jürgen