Posts by Phillip707

    Hi Hakan


    hab das gleiche problem,aber nur wenn ich fahre(siehe beitrag "getriebe").
    kann mir nicht vorstellen das es dein getriebe ist da sich so etwas meistens beim fahren bemerkbar macht.vieleicht ein lager von der kupplung wie das bei mein opel der fall war.wie ist es denn wenn du im stand auf die kupplung drückst?...möglich das sich das geräusch verändert?


    gruss christian

    Hi


    negativ,im stand schnurrt der motor wie eine katze auch beim treten der kupplung treten keine geräusche auf.wie ich schon sagte,nur während der fahrt.


    gruss christian

    Huhu


    mal was zum getriebe,habe ein (wie soll ich es beschreiben) na ja,ein leichtes surren oder eher ein schleifgeräusch beim fahren und es verändert sich(vom geräusch) wenn ich die gänge schalte.die radlager sind ok.
    würde mal gerne wissen ob hier jemand diese syndrom kennt.


    schöne grüsse von der ostsee


    christian

    hi


    e-bey ist so eine sache,hatte da mal ein endtopf und emblen für ein paar mark ersteigert hab dann auch ein paar mark angezahlt und die ware habe ich heute immer noch nicht.
    also vorsicht ist geboten


    gruss christian

    hi


    meine tochter 10 jahre kann ich nach hinten garnicht mehr verfrachten da sie doch schon etwas zu gross ist und das mit beckengurt mag ich schon mal garnicht.
    wenn sie mal nach hinten soll dann zickt sie gleich rum wie die kleinen teenis so sind.


    gruss christian