Beiträge von Einstieg

    Hallo Olaf,

    das ist eindeutig Rost aus dem Tank.

    Ausbauen, auf Löcher prüfen, reinigen und beschichten, besser noch einen neuen Tank einbauen.

    Dann siehst Du auch, ob der Tankboden, die Batterieauflage und der Tankauflageträger etc. noch gesund sind.

    Alte Elferkrankheit

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    Hallo Wolfgang,

    wenn ich solche Preise lese 127.900 € für einen 964 Targa, fällt mir nichts mehr ein.

    Wie abgefahren ist das denn?

    Aber wahrscheinlich ist schon einer aufgestanden, der bereit ist diesen Wahnsinnspreis zu zahlen und dann auch noch mit einem blanken umgefrickelten Targabügel.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    Ist natürlich auch wieder ein Verbraucher mit ein paar mA über die Standzeit.

    Aber auch ein gutes Werkzeug, um die Lichtmaschine/Batterie während der Fahrt zu überwachen.


    Gruß

    Jens

    Hallo Jens,

    das soll doch nicht während der ganzen Standzeit drinbleiben, nur wenns drauf ankommt.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd