Posts by 1982Marko944

    Hallo Porschefreunde,
    ich bin ein junger und stolzer Porschefahrer! Ich hab seit kurzem einen 944 (Bj.87)...ich weiss... Motor vorne, Wasserkühlung, 4 Zylinder...! Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu diesem Fahrzeug steht!? Naja, ich halte ihn für ein wunderschönes Auto...isch wohl Geschmacksache! Was haltet Ihr vom sogenannten "Frauenporsche, Porsche für Arme"...!!!??? Gruss Marko

    Mahlzeit Freunde,
    wie gehts Euch so? Hab eigentlich immer kleine "Wewechen"! Dieses schöne Vibrieren im Leerlauf... bringt mich manchmal echt auf die Palme!!! Kennt Ihr das Problem auch? Das ganze Armaturenbrett wackelt vor sich hin...aber ich möcht ja nicht immer über mein Auto lästern...sonst läuft er ja ganz gut! Und dises schöne Rattern im "Transaxlebereich"...wenn ich im Leerlauf die Kupplung kommen lass!!! Echt zum Ko...! Bin ich der einzigste, der diese Problemchen hat??? Gruss Marko

    Servus,
    des Problem hab ich zum Glück (leider!) net! Meine Freundin isch weggelaufen, aber ganz ehrlich gesagt...meine Freundin am Steuer meines 44ers??? Net wirklich, oder?
    Gruss Marko

    Quote

    Original erstellt von FX:
    Hi Marco...
    Bist jetzt endlich auch mal im Forum??
    Ist 100%ig normal,ist bei mir genau dasselbe,war auch schon bei meinem 924S so.
    Hast du mal ausprobiert was mit deinem Öldruckn in schnellen Linkskurven passiert?Würd mich jetzt nämlich auch mal interessieren ob das bei dir auch so ist.
    Was geht´n jetzt eigentlich mit dem Treffen im Juni??

    Servus! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 87 er 944. Da mein Öldruck im Leerlauf selten unter 3,5 bar geht, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, ob dieser Wert "im grünen Bereich" liegt?! Ich halte ihn für zu hoch! Gruss Marko