Posts by JMiddle

    ..das mache ich ähnlich. Zur Arbeit mit dem ÖPN, Fahrrad, manchmal mit dem Tiguan. Ich behaupte jetzt mal, dass es gut gelingen kann, umweltbewusstes Verhalten und in diesem Fall Hobby in Übereinklang zu bringen. Hilft nur nichts, die Meinungsmache lässt reales Verhalten nicht gelten. Bei uns ist diese Woche die "Klima-Demo" vorbeigezogen, und da werden nahezu alle gesellschaftskritischen Themen der Linken "anprotestiert". Lösungen erwarte ich von der Protestklientel aber eher keine - dafür müssten sie die Schulbank härter drücken.

    Hallo,


    seit heute morgen werde ich am iPad/Safari von pff.de nach klicken eines Links (egal welchen) auf eu.attractionswyoming.icu umgeleitet. Löschen der Browserdaten/caches hat nichts gebracht, ich vermute das Problem liegt auf eurer Seite.


    ..die Geschmäcker sind verschieden, für mich war der Diffusor entscheidend, weil er tatsächlich Abtrieb generiert und nicht nur Show ist. Da kann ich auch damit leben, dass es weniger schön ist. Der 718 Spyder ist ein authentischer Vetreter der GTs.

    Das übertriebene Gesprotzel und Geknalle hat mich bei den 981 auch gestört. Klang irgendwie künstlich - wie beim F-Type. Das ist für die Probefahrt nett, aber nach ner Stunde hat man es gesehen.

    ..ich fand es am Anfang spektakulär, hat sich aber gegeben. Ich freu mich auf einen dezenteren Auftritt.