Posts by wiboe

    Hallo Leutz,


    vor einiger Zeit habe ich hier im Forum was über einen Rückleuchtenumbau beim 986 gelesen. Hier ging es darum bei den Rückleuchten eine 987-ähnliche Optik herzustellen.


    Leider finde ich dieses Thema nicht mehr, kann jemand helfen?

    Hy Leutz,


    also mich würde mal interessieren, ob der Klopfsensor überhaupt was mit 100 Oktan anfangen kann. Super plus hat m. E. sowieso üblicherweise mindest 99 Oktan.


    Bei 2,40 Euronen Preisunterschied zwischen Super und Super+ je Tankfüllung erübrigt sich diese Diskusion doch, oder?


    Schließlich sind wir doch schon sparsame Menschen...


    ...wir haben nur ein Stoffdach und 2 Sitze


    :happy: :happy: :happy:

    Hallo Leutz,


    ich wollte hier nur nochmal kurz schreiben, was nun wirklich mit meiner Alarmanlage war.


    Nachdem ich keinen Fehler gefunden habe, habe ich im PZ den Fehlerspeicher auslesen lassen. Es war das rechte Türschloss, diesen Fehler gibt es laut Kundendienstmeister häufiger.


    Preise:


    Türschloss 140,-
    Einbau ca. 60,- (allerdings freie Werkstatt)

    Danke für Eure Tipps,


    ich werd dann mal am Wochenende auf die Suche gehen.


    Den Kontakt vom Autoradio hab ich auch in Verdacht, ich hab zwar beim Umbau
    auf das Indianapolis Pro die Stelle isoliert, aber man weiß ja nie, wie lange sowas hält.

    Hallo Kollegen,
    ich habe nun schon das 2.te Mal Probleme mit meiner Alarmanlage.
    Heute morgen ruft mich eine Kollegin an, dass mein Auto "hupt". Als ich beim Wagen war, blinkten die die Blinker. Ich hab dann den Wagen aufgeschlossen und alle Türen und Klappen geprüft (Beide Türen, Kofferraumklappe vorn und hinten, Fach in der Mittelarmlehne). Leider hatte ich beim Verschließen immer wieder den Hupton, als wäre das Auto nicht richtig zu. Als ich dann nach Hause gefahren bin, war dieser Fehler wieder weg.


    Weiß jemand Rat, ob es noch einen Sensor gibt? Mich würde auch interessieren, ob sich die Anlage temporär abschalten lässt, das mit dem doppelten Druck auf die ZV-Fernbedienung kenne ich, das schaltet jedoch nur den Innenraumschutz ab.

    Das mit dem Multitasking bekomme ich auch nicht hin, aber meine Frau weiß das inzwischen schon ;)


    Frauen können das übrigens auch nicht, sie konnen nur schneller "umschalten". Dafür können Männer sich besser auf eine Sache konzentrieren.