Posts by 76Sven

    :rf: Bilder Emanuel, bitte, ohne Bilder von der Dame ist das nicht aussagekräftig :rf:


    Viel Spaß morgen :thumbsup:

    Also ich finde die Sitz-Polster von JP gar nicht mal schlecht 8:-).

    Aber warum, um Himmels Willen, hat er keinen Käfig??:-(§-)

    Weil er eh nur nen Poser mit Hang zur Selbstvermarktung ist, sein Revier ist die Eisdiele, nicht der Track...

    20“ würde ich nicht gehen, gerade wenn dir 19“ gefallen, dynamischer wird der Wagen dann auch nicht. Also ohne N Kennung auf originaler Felge wäre meine Wahl. Wobei der P Zero kein schlechter Reifen ist (und das sage ich als Michelin Fanboy), evtl auch mal Fahrwerkseinstellung anpassen, schlagartig sollte da kein Grip abreißen. Und das G-Meter im Porsche ist ein ganz grobes Schätzeisen...

    So Spinner / Zecken / Illusionisten / Weltverbesserer gab es früher auch, nur hatten die außerhalb der Jugendclubs keine Platform... habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich das irgendwann tot läuft, konstruktive Ansätze gibt es bei denen nicht viele. Erinnert mich an Brexit, man weiß, was man nicht will, aber Vorschläge hat man keine...

    Ist der Eisenmann alleine schon leiser? Der hat ja eine ABE / e-Kennung und kann Eintragungsfrei gefahren werden, ich würde Krümmer und Kats eh drin lassen, da in Hessen keine Chance das eingetragen zu bekommen...

    Ökofaschismus, Extremisten jeglicher Couleur sind mir zu wieder, mit denen kann man nicht diskutieren, die wissen ja alles besser... warum diese <5% Spinner aber aktuell die öffentliche Meinung diktieren, nur weil sie laut schreien. Mal schauen was als nächstes kommt und dann mit Umweltschutz legitimiert wird.


    Nicht falsch verstehen, Erderwärmung ist real, wir müssen auch was dagegen tun, ich trenne Müll, ... aber ich weiß halt nicht auf alles eine einfache Antwort...