Posts by Schoenchen

    Hallo zusammen,



    falls nichts dazwischen kommt, sind wir auch mal wieder dabei


    Gruß


    Tom




    Teilnehmerstand NEU:


    Teilnehmer:
    Heli 2 Personen
    Renè 2 Personen
    pjogi 1 Person
    stl73 1 Person
    Lenni 1 Person
    J 928 2 Personen
    d.franz864 1 Person
    M&M 2 Personen


    Schoenchen 2 Personen

    Hallo Leute


    erstmal danke für die tipps und die schnelle Reaktion.Den Fehlerspeicher muss dann wohl eine Werkstatt machen hab son ding nicht.Die batterie war übrigens nicht abgeklemmt beim Aus-bzw.Einbau.


    Hallo Jürgen das geht auch mit Lenkrad mußt dir nur ein ganz dünnes Tuch hinter den Kranz spannen damit da nix verkratzt.Die Einheit Diagonal zur Mitte raus hebeln und beim Einbau die Mitte des Armaturenträgers kräftig auseinander drücken keine Angst den verbeulst du nicht dabei.Ist fummelig aber geht.


    Auf jeden Fall hat sich der Aufwand gelohnt die Beleuchtung hat schon Flutlichtcharakter ?:-) aber die ist ja dimmbar.Die Spiegelfolie musste nur an die richtigen Stellen.


    Liebe Grüße Tom

    Hallo Günther schön von dir zu lesen :thumb: Komme ja nicht so oft ins PFF. Habe schon an den Steckern gedrückt und gewackelt aber bis jetzt kein Ergebnis.übrigens ist auf der rechten Seite(Rückseite) ein Widerstand? aus Keramik der ganz nett warm wird wenn die zündung eingeschaltet ist und die kleinen Lampen leuchten.Hilft vielleicht Kontaktspray in die stecker sprühen?Habe Sorge das ich dann einen Kurzen verursache.


    Liebe grüße Tom

    Hallo Leute


    habe das Cockpit ausgebaut weil die Beleuchtung mies war und die selbe Methode benutzt wie viele andere auch.Spiegelfolie auf die Prismen und in die Kanäle wo die Birnen sitzen die ich durch 3Watt statt der 2Watt ersetzt habe.(Beim Zubehör hatten sie keine anderen) Nachdem das Cockpit wieder drin war funktioniert alles nur die Leuchte für Airbag und "Achtung" geht nicht mehr aus.Habe das Lenkrad nicht demontiert gerade wegen der Airbags.Hat jemand eine idee?Die Leuchte geht nach einigen Sek. übrigens kurz aus aber danach Dauerlicht. Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.


    viele Grüße Tom

    Kann ich bestätigen, habe meinen S2 versiegeln lassen von unten und von "innen".Da wird der Rost wohl einige Zeit seine braune Klappe halten :roargh: Ausserdem hatte ich darum gebeten das Herr Rosenfeld mal schauen könnte ob man etwas gegen das laute nageln des Motors tun könnte.Nach dem auswechseln der Hydros,des Kettenspanners und der Kette läuft er jetzt so leise als wäre ein neuer Motor drin.Und weil er sowieso fällig war ist der Zahnriemen, natürlich nach Rücksprache mit mir, auch erneuert worden.Ich denke in dieser Werkstatt ist man gut aufgehoben und wird als Kunde ernst genommen :thumb:


    Grüsse an das ganze Team und an Thomas


    Tom

    Hallo,


    auch wir bedanken uns noch mal für die Organisation und für die nette wiederaufnahme im Stammtischkreis. Es war ein echt toller Abend mit euch. Wir werden (hoffentlich) demnächst wieder öfters kommen.


    Gruß


    Tom und Karin

    Hallo,


    falls es noch nicht zu spät ist und nichts dazwischen kommt: wir würden auch gerne mal wieder kommen! nach der netten Einladung am Samstag! :jump: Falls ihr uns überhaupt noch kennt und dabei haben wollt §-)


    Gruß


    Schoenchen