Posts by Michael Haller

    Moin,
    nach erfolgreichem Zylinderkopf-Wechsel springt der Motor nur ganz kurz an und geht nach etwa 2 sec. wieder aus. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich neue Einspritzdüsendichtungen eingesetzt. Die jetzt grünen Hütchen (vorher Gelb) haben auch eine etwas andere Form als die Alten. Die Alten gingen aber bei der Wechselaktion kaputt. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann, dass der Kleine jetzt nicht mehr läuft?
    PS.: Motor läuft rund.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    SeeU Miki :heul:

    Hallo Jungs und Medels.
    Hab in meinem S2 cabrio auf der rechten Seite im Kofferraum unterm Teppich einen Dämpfer oder Shockabsorber oder was auch immer. Macht das Teil Sinn oder kann ich es entfernen. Der Platz der dadurch flöten geht kann doch bestimmt besser genutzt werden. Was habt Ihr denn so in Euren "dicken Backen"?


    PS.: Gibt´s hier keine P-Fahrer aus dem Kreis Pirmasens?


    Johanniskreuz forever!!!!!!


    SeeU
    Miki :)

    O.K. Das mit dem ROT Einfärben funktioniert also, doch wie schaut es denn mit einem Umbau aus. Hat einer von Euch einen 944er mit runden Rückleuchten? Ich hab das mal an einem 944 Turbo Cabrio gesehen. Sah absolut gut aus. Der wurde im Raum München über MOBILE.de verkauft. Leider hab ich kein Bild davon. Mich hat die Polizei schon angehalten weil der Vorbesitzer es mit der roten Farbe leicht übertrieben hat. 60,-DM und ein weiteres mal bei der Polizei vorstellig werden. Das war vielleicht ein gerubbel bis die Farbe runter war. Jetzt kommen erst mal die orginal Leuchten rein die ich von Höggi gekauft habe.
    SeeU
    Miki

    Hallole,


    gibt es eine legale Methode die Rücklichter an meinem S2 Cabrio einzufärben, oder gibt es vielleicht einen Anbieter von roten oder schwarzen Lampen? Was muss ich alles beachten, wenn ich meinem Baby andere Rücklichter spendieren möchte? (etwa die Lampen vom Renault Spider)
    SeeU Miki

    Tag,
    kann mal wieder nicht schlafen und bin deshalb noch etwas im Netz. Da ich mich sehr für o.g. Modell interessiere hab ich mal ne Frage. Gab es dieses Modell nun 500 oder 528 oder ??? Mal? Woher bekomme ich Material über dieses Modell? Ich suche die Originalprospekte von diesem Typ. Kennt einer von Euch jemanden, der ein Turbo Cabrio verkauft? Bin dankbar für jede Info.
    Mailt mir mal.
    Danke


    Miki cwm4.gif