Posts by Mikkel

    Super Cool mit Porsche Sitze in einem Lupo!


    Da ich tatsächlich einen Lupo überlege - und gleichzeitig Porsche Sitze als den besten Autositzen halte - habe ich grosse interesse daran.


    Darf ich fragen wie schwierig es war die 944 Sitze im Lupo zu montieren war?


    Passen schraubenlöher usw? So viel Glück haben wir wohl nicht oder?

    Sto


    Welchen Verbrauch hätten deine 2 1,8T's? Ein bischen Motorkraft ist sehr wilkommen, aber das Verbrauch muss sich in Grenzen halten. Die V5er verbrauchen zu viel finde ich. Ist einen 1,8T wirtschaftlicher? Laut Hersteller sollte einen 1,8 T etwas weniger verbrauchen als einem 1,8 ohne turbo? Wenn das wahr ist gibt es wohl nichts zu überlegen :roargh:

    Ok es gibt also viele kleine Fehlern. Basisaustattung ist also gut weil es dann weniger gibt der kaputt gehen kann.


    Beim Benzinverbrauch liegt 1,6 100 und 1,8 125 fast gleich oder wie? Ich dachte 1,6 sei wirtschaftlicher, aber es hängt wohl vom Fahrstil ab (1,6 muss geprügelt werden?). :kiff:


    Gibt es denn keine Technische Probleme mit dem 1,8 125 ausser dass es Brummig und rauh ist?


    Betreff Getriebeprobleme: Nur 1,6? Oder haben die anderen das selbe Fehler?