Beiträge von rolandhe

    So. Unserer steht seit heute am Hof. Tolles Fahrzeug mit Vollausstattung in grau/ beige.

    Über die Eigenheiten des pdk war ich ja schon informiert. Was aber auffällt, ist der unruhige Lauf im Stillstand (warmer Motor). Habt ihr das auch?

    So sieht meine Rechnung auch aus - daher Diesel. Auch konnte mich bisher kein Benziner bei meiner Fahrweise überzeugen.

    Wenn dein anderer Geländewagen Allrad nur auf nicht befestigten Terrain erlaubt, ist bei Zuschaltung das Mittendifferential gesperrt. Das kannst du mit dem Cayenne v6 nicht vergleichen, denn den kannst du mit normalem Allrad überall fahren.


    Beim v8 ist bei der zweiten Stufe des Geländeprogramms das mittlere Differential ebenfalls gesperrt. Wie das beim v6 ist, kann ich nicht sagen.

    Hallo,

    Ich sehe mir ein Porsche Cayenne 2012 3.0 diesel an der keine taste und keine fernbedienung für die Standheizung hat, aber da ist eine unter das Fahrzeug. Der Mechnica sagte dass sie sich selbst einschaltet wenn die temperatur unter 3 grad is.

    Ist dass standard so oder ist sie nachgerüstet?

    Das ist der normale Zuheizer.

    Meiner hat Standheizung und sowohl Taster in der Mittelkonsole als auch die Fernbedienung.

    Letzte Seite.