Posts by liza

    Manche Versicherungen bieten eine Youngtimerversicherung an. Ich habe das bei der AXA für meinem BMW gemacht. Voraussetzung ist, dass das Fahrzeug mindestens 18 Jahre ist, in unverbasteltem Originalzustand ist, und NICHT das Alltagsfahrzeug ist. Man brauch also einen Beleg für ein eigenes Alltagsfahrzeug. Kilometerbeschränkung p.a.: 5.000 km.
    Man muss Fotos einschicken und bekommt dann einen Festbetrag als Versicherungsbeitrag, der sich nie verändert. Egal ob Unfall oder 50 JAhre unfallfrei.
    Gibts also doch... durchgeknallt.gif


    Grüße, Nils

    ...und wenn der Porsche-Mann zu viel Geld will und Du eine günstige Werkstatt in der Umgebung suchst, gehe zu


    Maier und Collischonn GmbH
    Wiesbadener Strasse
    61462 Königstein
    06174.22866


    Verlange nach Rainer und sage nen schönen Gruß vom Nils. Er kann dir bestimmt preiswerte und perfekte Dienstleistung bieten.


    Kopf hoch, Nils thumb.gif

    Hallo,
    ich habe einen 728i (2.Serie) und wollte meine Servopumpe wechseln.
    Kann mir jemand Tips dazu geben? Was muss ich dabei beachten?



    Vielen Dank für jeden Tip.
    Nils