Posts by Schimmel

    ...wann der Motor getauscht wurde ist fahrzeugbezogen dokumentiert...speziell in einer Übergangsphase wurden bereits fertiggestellte aber noch nicht ausgelieferte
    GT3´s vor Auslieferung im Werk getauscht...vermute im Zeitraum E2014-A2015?

    Wo kann ich das einsehen, wo wird der Motortausch dokumentiert ? Im Serviceheft ?

    Es gab ein zusätzliches Zertifikat in DIN A4.

    Habe mir gerade im PZ zwei Speedster in Silber/weiß angesehen. Umgehauen haben die mich optisch nicht. Besonders, wenn man schon eine limitierte Auflage an den Kunden bringt, finde ich es erschreckend wenn die Startnummern aus Folie montiert werden. Hier sollte man schon die Nummern übergangslos einlackieren. Meine Persönliche Meinung.

    Manchmal denke ich darüber nach mein Hobby so langsam ausklingen zu lassen. Die Zukunft wird nicht besser. Der 992 GT3 wird sicherlich noch leiser, da noch schärfere Vorgaben seitens des Gesetzgebers.

    Ich weiß Sound ist nicht alles in so einem

    Auto aber unverzichtbar imho. Da bin ich komplette Oldschool.

    Sehe ich genauso. Wenn ich lese das der RS noch leiser geworden ist. Geht das überhaupt.:augenreib:Bin auch am überlegen ob mein nächstes Auto noch Rennsport wird.

    Habe schon mal nach MCLaren ausschau gehalten. Beim Spyder darf der Sound auch ein wenig dezenter sein.