Beiträge von Schimmel

    Für meinen und ich betone meinen Geschmack, sieht das Innenleben in Goldaplikationen zum kotz.. aus.

    Dermaßen billig und einfach nur schlimm.

    Schade ums Auto. k:scare:

    Wenn ich ihn nehmen würde, das erste was wieder geändert wird.

    Zum Glück aber alles eine persönliche Geschmacksfrage

    ........ich persönlich finde dieses gelbgold auch k:scare:

    ...mal ne blöde Frage: könntet ihr euch bei mehreren PZ auf die "Warteliste" setzen lassen, gleichen die PZ´s bzw. die PAG diese Listen ab?

    Angeblich werden die Wartelisten an PAG weitergeleitet und wenn die dann sehen das man öfter in Erscheinung tritt kann es sein das man nicht bekommt. So hatte mir mein Verkäufer das mitgeteilt aber die reden auch viel wenn der Tag lang ist.

    Wie schon von mir beschrieben. Das sind die Dynamischen Motorlager. Kosten ca. 1300,- inklusiv Einbau wenn ein Lager defekt ist. Ansonsten nochmal 915,- Euro für das zweite Lager. Laufleistung war 7000 km und kaum gebraucht. Ich durfte 50% dazu steuern weil ich keine Proved mehr verlängert habe da der neue GT3 schon bestellt war. Hat Porsche aber nicht interessiert.

    Was habt Ihr eigentlich alle mit diesen Saisonkennzeichen. Ich lass mir in meinem Alter den Spaß nicht mehr nehmen und/oder mich einschränken...

    Ich werde es auch ändern. Habe seit gestern einen Trauerfall in der eigenen Familie. Da erkennt man mal wieder wie unwichtig viele Dinge werden.

    So ist es. Braucht kein Mensch. Hört man doch sehr schön raus, wenn es Richtung 9000 geht. Bin nur ein

    einziges Mal in 7000km versehentlich in den Bregenzer gefahren

    .......ich noch nie mit meinem 991.1GT3 hatte jedoch Überdreher Stufe 2 abgespeichert.