Posts by Schimmel

    Okay, mein PCCB Bremsen quietschen auch ziemlich doll und zwar immer dann wenn die Aussentemperatur höher 14 Grad wird. Und das so unangenehm das Passanten genervt sind wenn ich an der Ampel bremse ... ja ich benutze mein GT3 touring als DD ... merkwürdige weise ist das nur vorne und auf einer Seite.

    Am Anfang war auch die Aussage vom PZ, einmal auf die Autobahn und ordentlich bremsen ... gesagt getan ... ja, es hört kurzfristig auf - ca. 10 -15 min. Da es nur vorne und auf einer Seite ist, geht der Wagen jetzt zur Kontrolle ins PZ.

    Wie gesagt es für die anderen Verkehrsteilnehmer echt nervig ...

    Gruss Thomas

    PS: Ja, ich weiss das jetzt wieder viele Kommentare kommen über Artgerechterhaltung eines GT3. Aber im Alltag bringt der Wagen auch ganz viel Spaß ... wirklich ;-) und ich kann ihn jeden Tag genießen ...

    Mir ergeht es genauso. Einmal Kärcher dann ist es wieder weg. Nervt aber.

    Die Streben sind alle von Heigo. Da ich aber nicht im Bodenblech bohren wollte habe ich mir die Aufnahme an den Gurtpunkt selber angfertigt. Gibt es auch von Heigo aber das sieht echt billig aus. Meins wirkte wie original. Dann bin ich nach Pleie gefahren. Hier wurde der Hauptbügel gebogen das der rechts und links in meine Aufnahme reingesteckt und verschraubt wurde. Zusätzlich wurden die Heigostreben verschweisst. Was mir bei Pleie besser gefiel war der Durchmesser vom Hauptbügel.

    Irgendwie fällt man da langsam vom Glauben ab. Bauen die nur noch Murks ? Möchte mal wissen, was Porsche macht, wenn so ein Schaden nach 8 Jahren bei 60 TKM auftritt.

    Was sollen die machen, nichts. Es gibt doch noch genug Idioten wie uns hier, die alles unterstützen. Schau mich an. Mein 991.1 GT3 war gerade aus der Garantie raus da durfte ich schon 50% Lohnkosten für ein Dynamisches Motorlager bezahlen obwohl der neue 991.2 GT3 schon vor der Tür stand. Hat Porsche doch nicht gejuckt. Deswegen muss mir keiner mehr was vom Image GT3 erzählen. Es zählen nur noch Verkaufszahlen.