Posts by Micky

    Hi Hakan,
    wer sagt denn so etwas? Ich würde wieder! :D Der Umfang der Arbeiten:
    Kompletter Turbo Motor (bei 220 PS kann S2 Bremse drin bleiben, weil gleich)
    DME
    Kabelbau für Motor und Frontbau!
    Kupplung und Kupplungsglocke
    Auspuff komplett
    und dann etwas Zeit und Erfahrung. 8:-)
    Ich würde auch nur dem der die Arbeiten selber machen kann den Umbau empfehlen, weil sonst Teuer.

    Hakan,
    so wie sich das bei Dir anhört würde ich auf die Lamdasonde tippen. Die kannst Du prüfen, indem Du eine AU durchführen lässt.
    @all
    Ich bin nicht in die Luft gegangen. Ich denke nur manches mal das Ihr etwas Kleinkariert denkt... Es ist doch auch egal was ein jeder an Sprit verbraucht! Jeder kann sich den Sprit einteilen wie er will, der eine kommt dann weiter und der andere schneller weg.
    Wooky
    Ich hatte nach dem Chip Einbau den gleichen Verbrauch oder ehr weniger, tja, das gibt es auch...
    Dietmar ,
    die 40 Liter waren ein Beispiel, um das zu verbrauchen muss ich schon mindestens ein V8 Porsche fahren und den volle Pulle... zur Zeit reicht mir mein Turbo! :D


    Hallo Dietmar,
    weißt Du eigentlich was Du da schreibst?
    1. Hakan hat nicht den gleichen Chip wie ich hatte!! Hakan kann es ja bestätigen...
    2. Was geht es Dich an, wie viel Sprit ich verballere? Selbst bei 40 Liter wäre es kein Problem und schon gar nicht Deins!!!
    3. Überlege erst mal was Du schreibst, ich lästere auch nicht über Dein Normalsprit Verbrauch Porsche...


    Hakan ,
    warum baust Du nicht den Chip einfach aus? Dein Verbrauch geht wieder runter und alle sind Glücklich und Zufrieden...

    Hi Konstantin,
    klar hab ich das gesehen, aber ich hätte mir das gerne mal selbst ausgerechnet!! shake.gif Es kann doch nicht sooo Schwer sein mir die Übersetzung der Achse und des 6. Gangs mal zu Posten, oder? still.gif
    Am 11.11. ist er erst wieder aus dem Urlaub zurück und dann wird es versucht, also noch einwenig Geduld.

    Hi Leute,
    kann mir mal einer die Achsübersetzung und den 6. Gang vom 968er sagen? Ich möchte das mal nachrechnen. Mein S2 hat bei 6400 U/min 249,8 Km/h gebracht.