Posts by T.N.

    Wenn ich mir einen neuen 11er bestellt habe , wußte ich bevor ich ins PZ fahre was ich kaufen wollte und habe nicht meinen Verkäufer gefragt was ihm gefällt !

    Mach Dir da mal keine Gedanken mein 992 hat jetzt 6000Km weg keine Mängel .Das war bei meinen 991 1 und 991 2 anders da hatte ich mit beiden schon mehrere Werkstadt Aufenthalte .

    Was, deiner hat schon 6000km runter... daher auch gelb... du fährst die Post rund, oder? :grin_weg:


    Aber Spaß beiseite, mein 992 hat auch 4500 problemlose aber spassbehaftete KM drauf k:ok:

    Dann sollten wir mal demnächst ein paar Km zusammen fahren .:drive:

    Zigs, verstehe ich das richtig, du hast gewandelt-oder hat Porsche das Fahrzeug freiwillig zurückgenommen?


    Da wird ein Angst und Bange, ein solches Fahrzeug für LP 160 k bestellt zu haben.

    Habe meinen extra für Februar 20 terminiert, da ich die Hoffnung hatte, dass nach einem Jahr entsprechend nachgebessert ist-hatte über die Mängel meines jungen Vorführwagen berichtet-hoffen wir mal das Beste ?:-(?:-(

    Mach Dir da mal keine Gedanken mein 992 hat jetzt 6000Km weg keine Mängel .Das war bei meinen 991 1 und 991 2 anders da hatte ich mit beiden schon mehrere Werkstadt Aufenthalte .

    Aber endlich sind die belederten Rückenlehnen zu bestellen.

    Zu spät für mich ! Und eine Lösung vom Sattler gefällt mir nicht da der Kleiderharken an der Schale nicht vernünftig eingearbeitet werden kann .Bin mal auf die ersten Bilder von Porsche gespannt .

    peterb123

    ..........

    , die SAGA zum Krawallmachen , brauche ich nicht. ......

    Die SAGA macht keinen Krawall mehr, da brauchst du keine Angst haben

    Das stimmt der 992 ist jetzt mein sechster 11er der Sound ist jetzt nicht mehr zu laut und etwas dumpfer von allen Autos die ich hatte kannst Du jetzt mit SPGA auch in der Stadt fahren ohne das das Auto peinlich erscheint !