Duft-Pump-Spray von Hersteller CarFreshner

  • Weiß jemand,welche Kfz-Zubehör-Läden das Pump-Spray der Firma CarFreshner/USA vertreiben?Das ist der originale Hersteller der bekannten Duft-Bäume und eben diese Duftnoten gibts auch zum Sprühen.
    Auf www.car-freshner.com gibts für Endverbraucher nur ne Tel.,keine email,aber ich werd doch deswegen nicht in den USA anrufen...*kopfschüttel!*...
    Bei uns Berlin komm ich aber an die Teile nicht mehr ran,weil es anscheinend nicht so beliebt ist.Dabei find ich das viel ergiebiger als die Bammel-Bäume...nun ja...


    Aber ich bin so wild auf Erdbeere...wenn mein erdbeer-...äh...samtroter Turbo danach duftet krieg ich beim Fahren immer einen Ganzkörper-Orgasmus...;-}


    Helft mir...*Schluchz!*

  • wuuuaah, Himmel hilf. In Autos mit Wunderbäumen steige ich schon gar nicht mehr rein. Tagelang stinkt man bei dem Zeug. Es gibt wohl zwei Arten von Totalschäden: "Auto brennt" und "Wunderbaum". Richtig perfide ist das dann bei einem Spray. Den Wunderbaum kann man ja wenigstens noch aus dem Fenster werfen. Willst Du das wirklich tun? heul.gif


    Hab irgendwann mal den Jaguar von einem Kunden gefahren. Normalerweise eine wundervoll duftende Kombination aus Leder und Holz. In diesem Fall: Wunderbaum Vanille. Brennen soll der Ketzer! party.gif

  • Das ist ja , als wenn du deinen Porschi vergewaltigen würdest.....der muß nach Leder und Sprit riechen...aber doch nicht nach Erdbeer oder sonstigen Düften.....Ich hab das mal bei meinem Auto vor Jahren getan und gedacht ich tu meiner Nase was gutes...NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE wieder.
    Ich bin bestimmt 6 Wochen mit Kopfschmerzen rumgefahren , vor lauter Dufter Luft :iee:


    Aber mal na Frage am Rande.....weshalb bekommt man bei nem Erdbeerduft wärend der Fahrt nen Ganzkörperorgasmus ?:-(


    Ich dachte immer (Zitat von einer Boxster-Fahrerin): Porsche fahren ist ein Gefühl von Macht , Freiheit und Geilheit :v

    Mit freundlichen S2 Grüßen


    Daniela


    90 944S2 Gletscher-Metallic
    MS-MD-9442

  • Liebe Daniela,
    die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und ich mag nun mal son leicht süßlich-lieblichen Erdbeerduft im Wagen.
    Noch jeder der bisher eingestiegen ist,meinte,der Wagen rieche echt gut.Egal,ob Männlein oder Weiblein.Und wenn sich dazu noch die Gerüche des Sonax-Kunststoff-Pflegemittels und von Poliboy-Lederpflege mischen,ist das eine echt angenehme Duftrichtung.
    Von Benzin und Leder-Duft im Wagen halt ich nix,riecht mir zu sehr nach Werkstatt oder Garage.
    Und trotzdem hab ich noch keine Bezugsadresse...*Kreisch!"