8J&9J-Felgen

  • Hallo Leute!


    Fährt jemand zufällig vorne 8j und hinten 9j Design 90 Felgen auf einem 944er!
    Und kann mir jemand ne ABE oder einen Fahrzeugschein(wo diese Felgen eingetragen sind)rüberfaxen?! §-)
    Kann ich dann beim TÜV vorlegen!Mein Reifenhändler hat gesagt ich soll mir irgendeinen Wisch besorgen wo draufsteht, das die Felgen schonmal eingetragen worden sind!


    Wäre sehr dankbar! :D
    :D :jump: :jump: :headbange

    Porsche... mensch hann ich doch jesat hann ich Dir jesat!

  • Hi


    8J nicht (7.5 J) dafür hinten 9 J.Falls du es trotzdem brauchst,meld dich einfach.
    Aber normalerweise brauchst du den ganzen wisch nicht.Probiers mal,bin mir sicher das es 100% klappt.Da es org.Felgen sind.



    MFG

  • Hi Leute


    Ich fahre am 944/84 8+9/16, die S2, und hatte noch keine Probleme damit. Aber eine Kopie vom "WISCH" würde ich auch brauchen.
    Irgend einen Idioten trifft man immer!!!!
    :love::B :jump: :headbange:eek::D§-):headbange


    M.f.G.


    Peter

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Hi


    Hast du die Felgen noch nicht eingetragen?
    ABE gibt es nicht für diese Felgen da es ja um die org. Felgen handelt.
    Geht zum Tüv und lässt es einfach eintragen,er schaut kurz die Felgen an und fertig.70 DM kostet die Eintragung in den Brief +20 DM in den Schein


    MFG

  • Hi Hakan!
    Erstmal danke!
    Muss dann wohl erstmal zum Srassenverkehrsamt!Und die Felgen in den Fahrzeugschein eintragen lassen!Weil mein TÜV Mann trägt nix da ein! :k:
    Der sagt nur ja oder nein!
    Aber ich wäre dir sehr dankbar wenn Du mir das trotzdem rüberfaxen würdest!
    Schick dir ne Mail!


    Na ja vielleicht meldet sich ja noch jemand der vorne 8j drauf hat!
    :headbange:headbange :jump:

    Porsche... mensch hann ich doch jesat hann ich Dir jesat!