Frage: Lassen sich einzelne Heizdrähte in der Heckschiebe "reparieren" ?

  • Servus,


    bei mir scheint ein Heizdraht keine Durchgängige Verbindung zu haben .. die anderen gehen .. die stelle, wo keine Verbindung besteht habe ich auch schon lokalisiert ... jetzt hab ich versucht, mehrere Schichten Silber-Leit-Lack drüberzupinseln, aber das scheint nicht zu funktionieren ... kennt jemand eine Lösung ?

  • Hallo,


    vielleicht mußt Du die Enden der unterbrochenen
    Heizader ein wenig aufrauen um die Oberflächen-
    isolierung abzukriegen und dem Leitsilber
    den Kontakt zu ermöglichen. Nur so eine Idee.


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo,


    vielleicht mußt Du die Enden der unterbrochenen
    Heizader ein wenig aufrauen um die Oberflächen-
    isolierung abzukriegen und dem Leitsilber
    den Kontakt zu ermöglichen. Nur so eine Idee.


    Gruß


    Jürgen

  • Das wäre auch das, was ich als nächstes versuchen wollte, wollte mich aber nur nochma absichern - Nicht, dass das dann auch wieder für die Katz is ...


    Vielen Dank erstmal. :t