Frage zu Fuchs-Felgen

  • Hi zusammen


    Heute bin ich beim Stöbern auf zwei Flegen der Größe 8x16 im Design der Fuchsfelgen gestossen, genauso wie ich sie eigentlich noch brauchen könnte. Mich hat nur stutzig gemacht, dass in der Felge der Eintrag "Made in Japan" vorhanden ist. Ist das jetzt keine originale Schmiedefelge, oder gibt es Lizenzfertigungen, oder ist das irgend etwas gehuddeltes? Wer weiß Rat?
    Danke für Eure Antworten.

  • Hallo Andreas!


    Wo hast du denn die Felgen gesehen? - Ich möcht meine neuen Sommerreifen auch auf Füchsen montieren.


    Gruß Mirko

  • Hallo,


    bei Performance Products in den USA werden Fuchs-Nachbauten angeboten, das könnten solche sein!? Am besten mal bei FVD in Umkirch bei Freiburg nachfragen, die arbeiten mit Performance zusammen ...


    Gruß Frank

  • Hi Frank


    Vielen Dank für den Hinweis. Es gibt / gab also Nachbauten der Fuchsfelgen aus den USA. Sind das denn auch Schmiedefelgen, oder einfache Gussfelgen? Ich würde die Dinger schon nehmen wollen, aber je nachdem nochmal über den Preis verhandeln.
    Bei FVD werde ich mich mal schlau machen.