Zeituhr

  • An meinem kürzlich erstandenen 944 S ist die Beleuchtung der Zeituhr kaputt. Ist da ein extra Birnchen drin oder muß ich die Uhr wegschmeißen. Habe schon versucht dranzukommen, aber der Weg übers Handschuhfach ist elend eng. Wer weiß Rat?


    Tschüß Thomas

  • Hi, Micky
    Einbauanleitung war klasse. Habe aber wieder ein Originalbirnchen eingebaut. Nu leuchtets wieder.
    Danke

  • Nun wollte ich doch auch meine Uhr wieder zum Leuchten bringen. Nur bekomme ich aber den Gebläse-Knopf nicht ab heul.gif Da wird wohl der Vorbesitzer mit Pattex oder Botonkleber dran gegangen sein.


    Hat jemand zufällig noch ein Gebläsekopf herumfliegen ?? Dann kann ich den alten Kopf abklipsen und endlich das Birnchen auswechseln.

  • Hallo Marco,
    laß Dir doch einen von ATN schicken.
    Gruß
    T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • Schon geschehen. Nur ich werde wohl eine neue Heizungsamatur gebrauchen, da ich nur noch kalte Luft abbekomme