Schwellerblenden

  • Hi,
    ci weiß nicht ob es das Thema schon aml gab.
    Ich suche schwellerblenden für einen 924s, also die Dinger aus Edelstahl, die man in die Einstiege kleben kann mit Schriftzug. Es gibt so was bei prestigeparts, aber die sind in GB und recht teuer. weiß jemand, wo man so was in Deutschland herbekommt?

  • hallo !


    ich habe gestern mit atn telefoniert und die sind gerade dabei diese edelstahl-leisten ins programm aufzunehmen. der schriftzug soll dann sogar frei wählbar sein ! also abwarten....


    grüsse,
    jochen

    "Wer fliegen möchte, muss erstmal laufen lernen."

  • Hi,


    ich weiss sicher, dass ich solche Blenden "ohne Schriftzug" vor kurzem in einem Zubehökatalog gesehen habe (musst allerdings nach 944 suchen, denn da ist der Einstig ja identisch), kann sein, dass das D&W http://www.dundw.de/shop/ProductDetail.asp?ProductID=18320
    oder Jamex war ...


    Alternativ - habe ich gemacht - kann man einfach schwarze grobkörnige PVS-Folie passen zuschneiden, das sieht dann wie beschichtet aus und verkratzt nicht ...


    Gruß Frank

  • Hi


    Schaut doch mal bitte unter der Rubrik freie Werkstätte.
    Fa.Degler bietet edelstahl(glaub sogar polierte) einstiegsleisten zu einem günstigen preis. Wählbar mit Porsche Schrieftzug oder 944 Schrieftzug.Preis glaub ich war 120 und 140 DM für das Paar.Vielleicht kann man ja sogar was anderes drauf gravieren lassen da er diese ja selbst macht.


    Grüsse

  • Hallo,
    hatte die Einstiegsleisten bei D&W bestellt.
    Nach einigem Hinhalten :mad: wurde mir dann nach Monaten mitgeteilt,daß sie nicht lieferbar seinen. :shake: .
    Habe dann noch mal nachgesehen.
    Aus dem Programm genommen hatten sie die noch nicht.
    Auf der Homepage von Nize ist auch eine gute Idee beschrieben,wenn es echt nur um den Schutz der Einstiege geht+nicht um Show. ;)
    Gruß
    T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • Hallo Leute:


    Edelstahleinstiegsleisten hab ich nicht im 924er aber dafür Einstiegsleisten aus einer 1mm dicken feinwelliger Chromfolie welche mit dem Laser beschnitten ist. Leider hab ich noch kein Foto davon. Diese Leisten könnte man auch bedrucken und Sie sind vor allem sehr gut durch eine spezielle hochtransparente selbstheilende Schutzschicht vor zerkratzen geschützt.


    Diese Leisten gibts normalerweise nicht zu kaufen aber vielleicht könnt Ihrs über A-T-N
    versuchen wenn Ihr den guten Mann dort lange genug quält, er müßte wissen wo er diese bekommen könnte.


    Eine sehr ähnliche Art hab ich in folgender Homepage gesehen: http://www.burg-design.com/start.htm

  • Die Schwellerblenden bekommt ihr bei:


    G e b r a u c h t t e i l e 9 2 4 - 9 4 4


    Täglicher Versand


    Motoren, Getriebe, Glas, Felgen, Innenausstattungen


    Ankauf von Unfall und Defekt Fahrzeugen


    Klaus Nierste


    Gebr. Künnemeyer Straße 5, 32805 Horn


    Tel/Fax: 05234/5442 Mobil: 01725252381


    NiersteKlaus@aol.com
    http://www.gebrauchtteile924-944.de

    Gruß
    Thomas


    Porsche 911 S, 2.7l , 1976

    Porsche 924S, 1986
    (Porsche 924 S2, 3.0l, 1987)


    warum ich hier nur Thomas heiße?
    Weil ich als 28. Mitglied hier im Forum der erste "Thomas" war ;)