Was der TÜV rät ...

  • Beim Surfen habe ich heute HIER einen Beitrag gefunden, den ich natürlich niemandem vorenthalten möchte. Es geht mal wieder um den Zahnriemen. ;)
    (Der letzte Satz war übrigens für die Suchmaschine ) :razz:


    Gruß Andreas

  • Morgen Hakan,


    Micha hat recht.
    Decke wird bestimmt schon seit 3 oder 4 Jahren benötigt.
    Also mach hinne und besorg Dir eine.


    Gruss
    Ines

  • Hi Ihr beiden



    Hmmm versteh das nicht,ich war letztes Jahr mit meinem Golf beim Tüv,ohne Decke.Kam zwar nicht durch lag aber nicht an der Decke sondern am Licht :) .Eine Bemerkung wegen einer fehlenden Decke gab es nicht.Was solls ich werde mir eine Decke kurz ausleihen und fertig.


    MFG

  • Mafia-Tüv Hakan?????
    Also der Sanikasten wird doch nicht immer genauestens überprüft-und wenn die Glotzer beim Wägelchen nicht gehen, legt der Prüfer wohl sein Hauptmerk auf diesen Mängel-gelle?
    Hakan Decke ausleihen!! Ich bitte Dich!!!
    Das Ding kostet vielleicht 10,00 DM wenn Du sie nicht gerade in der Apotheke kaufst.
    Oder wollen wir einen allgemeinen Spendenaufruf starten??????
    Mein ja nur. Porsche-Fahrer müssen zusammenhalten. nach er alten Pfadfinderregel: Jeden Tag ne Gute Tat


    Gruss
    Ines

  • Hi Dream


    10Mark sind 10 Mark,damit könnte ich


    1.Schachtel Lucky + 1 feuerzeug kaufen
    oder
    5 Päckchen Gummibären oder dafür tanken.


    Ich hab den Verbandskasten drin das reicht,besser als nichts.


    PS:Lieber eine Spendeaktion für einen Heckflugzeug ;);)


    MFG