Was tun nach Fahrzeugdiebstahl?

• Hi zusammen

Beim Surfen im Netz habe ich eine interessante Internetseite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will: Detektor
    Ich habe keine Erfahrung mit diesem System, aber die Info ist nicht verkehrt. Also einfach mal vorbisurfen und selbst eine Meinung bilden. Hat jemand erfahrung mit diesem System oder sonst Hinweise dazu?

Gruß Andreas

• Hi

Hört sich sehr gut an,mich würde aber intressieren was dieses System kostet?
    Bestimmt nicht wenig,würde sich aber lohnen

MFG

• Schliess lieber eine Teilkaskoversicherung ab und lass Dir von Deinem Auto ein gutes Wertgutachten machen, damit Du nach einem Diebstahl nicht nur den Listenpreis bekommst.
    Das wäre für mich auch eine Katastrophe ....

• Hallo,
    was kostet ein Wertgutachten ?
    Und wo lässt man es am besten machen (nicht das der Gutachter sagt, so'n altes Auto ist nicht mehr viel wert)?
    Gruß Achim

944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"

• Hi

Ein Gutachten kannst du bei der Dekra machen oder bei anderen Sachverständigern.
    Habe für mein Gutachten über 1000 DM bezahlt-bei der BVSK (wegen der Anzeige).Laut Gutachter hat der Wagen noch einen Restwert bzw Wiederbeschaffungswert von 15 800 DM.

Ähmmm Teilkasko hat nichts mit Diebstahl zu tun,du bekommst nur Kohle wen deine Anlage geklaut ist oder nicht???
    MFG

• Teilkasko reguliert Glasbruch, Fahrzeugeinbrüche mit Entwendung und den Diebstahl des Fahrzeugs bzw. je nach Versicherung und Versicherungspaket auch noch weiteres (evtl. Marderschäden etc.)