• Hi


    Habe heute ein Lenkrad bekommen der Fa. MOMO.
    Leider hatt der Vorgänger für dieses Teil keine ABE.
    Bei einer kontrolle würde dieses teil glaub ich nicht auffallen aber da ich ja auch noch zum Tüv muss dieses Jahr wäre dies niocht schlecht.
    Frage:Hatt jemand noch eine ABE oder kann mir dies kopieren.?? Eine Kopie müsste normalerweisse ausreichen oder??
    Oder woher bekomm ich eine ABE und was kostet dieses???
    Muss ich das Teil eintragen??
    Hmmm bisl viel gefragt §-)


    Wäre für jede Hilfe dankbar


    MFG
    Hakan

  • Hi Hakan,
    ich könnte Dir eine ABE kopieren, oder Du gehst in den Autozubehör und besorgst sie da. Für diesen Service wollen sie meistens ein paar Mark haben. :eek:



    ------------------
    MfG Micky


    Meine Page http://www.po944.de

  • Hi Micky


    Danke-probiers mal beim Zubehör-Händler sobald ich meinen 944 wieder habe.


    Noch ne Frage dazu:Über die Fa. Momo müsste es doch auch gehen oder nicht?


    MFG