VERDAMMTE Schlüssellampe

  • Ich weiss echt nicht woran´s liegt,hab jetzt meinen 2.Porsche,sprich meinen 4. Schlüssel(den letzten hab ich gestern originalverpackt und unbenutzt unter meinem Fahrersitz rausgesaugt)und bei keinem hat bis jetzt diese fuxxxng Lampe funktioniert...Gibt es überhaupt einen einzigen Schlüssel bei dem das funktioniert?
    Hab Batterien / Birnen gewechselt,Kontakte poliert,der Schlüssel KOTZT MICH AN!!!!!

  • Servus!
    bei meinem schlüssel war die lampe futsch und das emblem hat gefehlt :-(
    also bei die jungs ins pz gerannt und nachgefragt----der herr meinte das porsche es nicht verantworten könnte das jemand mit sonem schlüssel rumfährt.....er kassierte meinen schlüssel ein und 5 min später hatte ich ein neues emblem,ne birne und ne batterie drin! und der preis?umsonst!!!!!!
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Zitat

    Original erstellt von chaos.mind:
    Servus!
    der herr meinte das porsche es nicht verantworten könnte das jemand mit sonem schlüssel rumfährt.....er kassierte meinen schlüssel ein und 5 min später hatte ich ein neues emblem,ne birne und ne batterie drin! und der preis?umsonst!!!!!!


    Zu dem PZ möchte ich auch gehen :) Wo war denn das?




    ------------------
    Tschoe, Guido


    85 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt

  • Ich habe meine VW-Schlüssel (924S) gegen die Schlüssellampe ausgetauscht. Das Ding kostet nur paarundzwanzig Mark und den Bart gabs umsonst.

  • servus!
    daß war im Pz Frankfurt-die sind echt locker!
    gruß timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!