Porsche Emblem im Schlüssel

• Hallo Zusammen

Suche nach dem kleinen silbernen Porsche Emblem im Zündschlüssel. Habe meines leider verloren. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas finden kann? Oder hat jemand sowas noch rumliegen? Wäre froh, wenn mir das jemand in die Schweiz schicken könnte, selbstverständlich gegen Nachnahme

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss
    Claudio

• Hi Claudio,
    hier gibt´s das Wappen bei jedem Porschezentrum für ca. 7,-DM. Denke, es ist auch in der Schweiz so zu beziehen. Wenn nicht, melde Dich nochmal.
    Gruß Nils

• Hallo Liza

Besten Dank für Deine Antwort. Hab mich erkundigt hier in der Schweiz, leider kann man nur einen ganzen Schlüssel bestellen. Das will ich aber nicht. Kannst Du mir bitte ein solches Emblem besorgen? Kannst mir eine Mail machen auf dark@bluewin.ch dann werde ich Dir meine Adresse angeben. Selbtverständlich gegen Nachnahme wäre aber froh.

Danke und Gruss
    Claudio

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 06. April 2001 editiert.]

• Hallo Claudio,warum so kompliziert?Wenn Du willst,bring ich das Emblem mal mit zu Uli.Gruss Rüdiger

• Hallo Rüdiger

Besten Dank für Dein Angebot von dem ich natürlich gerne gebrauch mache! Ach ja und vergiss bitte nicht die Negative der Fotos die du mir geschickt hast mitzubringen damit ich Sie auf die Seite tun kann.

Ach ja und die Reifen und Felgen auch nicht vergessen :-))))))))))))

Danke und Gruss
    Claudio

PS: Schreib mir bitte mal ein Mail auf dark@bluewin.ch wenn Du das nächste mal bei Uli bist und wenn Du evtl. mal Zeit hast für die Polster bitte