Wo ist sitzt der Kraftstofffilter?

  • Hallo,


    ich muß mich jetzt mal als Newbee outen §-)
    Ich wollte, wie im Wartungsplan vorgesehen den Kraftstofffilter wechseln. Ich hab mir schon einen neuen besorgt. Aber wo ist der eigentlich bei 924S verbaut? Kann den gar nicht finden. ~:-|


    Gruß
    Andreas Hollesen


    [Dieser Beitrag wurde von Andi@924S am 24. April 2001 editiert.]

  • Der sitzt von unten zugänglich in etwa in der Höhe des Tankeinfüllstutzen. Aber lass das bitte in der Werkstatt wechseln (!) Wenn Du den Filter schon nicht findest traue ich Dir ehrlich gesagt nicht zu, das Ding zu wechseln. Kostet nur ein paar Mark. Weniger, als ein Feuerlöscher :D

  • Hallo Wooky,


    danke für den Tip.
    Ich hatte den Filter im Motorraum gesucht, wie ich es von den Dieseln herkenne.
    Selbst wechseln wollte ich den Filter auch nicht. Obwohl zutrauen würde ich es mir schon.
    Brauchst mich also nicht in Deine Gebete einzuschließen. :)


    Gruß
    Andreas Hollesen