Boxster Newsletter

  • Hi Joe,
    wie ich sehe, sind bis dato nur ein Newsletter veröffentlicht worden, warum veröffentlicht Ihr nicht die News direkt im PorschFanForum ??
    Es wäre Euch zum Vorteil, dass auch jeder zu den News Stellung von Seitens den Boxster-Fan´s genommen werden kann. Ihr könnt von Euren Homepage´s direkt in den Boxster-Forum-Bereich hineinlinken und so eine erhebliche Steigerung vom Wissen- und Erfahrungsaustausch erreichen, als bei einem monologen Newsletter.



    Grüsse Marco

  • Nun ja, man könnte jetzt lange über die prinzipiellen Unterschiede von Foren und Newslettern diskutieren...
    Ich wollte einfach mal Erfahrung mit dem Medium Newsletter sammeln.
    Keine Angst
    - ich nehme euch bestimmt keine User weg (du liest ja sicherlich auch parallel die ams und diskutierst parallel auch mit freunden , gell?)
    - ich werden mich ggf. auch hier im forum melden.
    also, bitte nicht wieder löschen ;)
    gruss
    joe

  • Hi Joe oder Bert Brumm oder oder oder ...


    Du machst hier Werbung für den Newsletter von e-circle. Hast eine eMail-Adresse von yahoo. Gibst Dich nicht eindeutig zu erkennen. Textest hier einen Schotter zusammen. Durchsuchst das Web nach Porsche und Boxster HPs, pickst Dir dort die eMail-Adressen raus und müllst alle Leute mit Deiner Werbung zu.


    Sorry, aber diese Vorgehensweise kennt man nur von Strukturvertrieben, und die haben ne hohe Stornoquote ! Das unter "Boxster" bei e-circle nicht wirklich viel los ist, kann man da nur zu gut verstehen !


    Als Admin würde ich diesen Thread von Joe bzw. diese Werbung löschen, Zensur hin- oder her.


    ciao


    Porsche986S

  • Hallo 986s oder Moderator oder Hobbydetektiv oder ...
    Ich weiss nicht, warum du dich so ereiferst.
    Von Rummüllen kann doch keine Rede sein. Wenn einer einen Newsletter nicht will, dann bestellt er ihn nicht und gut ist.
    Also, lasst uns alle friedlich sein...
    Gruss
    Joe
    P.S.: Wie ich sehe, hast du es auch nur zu einer GMX-Adresse gebracht... ;)