Bremsen?

  • Hi !


    Ich bin gerade dabei meine Bremsen zu überholen bin hinten soweit durch. Nun meine Frage wohin gehen die Leitungen für die Bremsbelag anzeige? Ich sehe die 2 für hinten (sind auch angeschloßen) und auf der Fahrerseite ( ist aber abgeriesen ) aber der auf der Beifahrerseite fehlt ? :-((


    Hat jemand neAhnung wo der rum swingt ( Anzeige zeigt Bremsbelag an ) da ich alle 3 abgezogen habe tippe ich bei Nr.4 auf Massekontakt ?


    Ach ja Adm. wo ist mein Betrag von der Bestellnummer mit der Wasserpumpe ?


    Danke ! Gruß aus sangerhausen
    Marco

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <

  • Hi,
    Sicher das da vorne 2 hingehören bei meinem S2 is vorne nur einer auf der Fahrer Seite drann, das würde normal reichen ( BMW zu bsp. hat hinten rechts & vorne links ) die Bremsverschleissanzeige und datt reicht! schliesslich nutzen sich Beläge nicht unterschiedlich der Seite sondern der Achsen ab also eine Anzeige hinten und eine vorne müssten reichen! wenns bei Porsche 2 gibt ist datt merkwürdig brauchst aber nur eine!


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !