944 Cabrio mehrere Fragen

  • Hallo,suche 2x 255/40-17+2x 205/50-17 er Reifen,Fußmatten in schwarz,eine Domstrebe und einen Tip,wie man das übergehen kann,das man das E-Dach nur bei Stillstand und Zündung 1. Stellung betreiben kann !Passen die Bremsbeläge von vorne auch hinten in die Sättel?Kann man eine Domstrebe vom alten 944er nicht so modifizieren das sie in einen S-2 paßt?
    Ach ja was haltet Ihr von Falken-Reifen? An den Webmaster bitte den Beitrag hier lassen,Ok? Vielen Dank im voraus,Thorsten
    :D

  • Hallo,
    das mit der Reifenkombination würde ich an Deiner Stelle erst mal mit Deinem örtlichen TÜV- Mann abchecken.....
    Ich hab´s ohne Erfolg bei drei verschiedenen versucht... :mad: die wollten mir die 205er absolut nicht eintragen in Verbindung mit den 255er Reifen hinten. :kiff:
    Wie gesagt : besser vorher abklären.
    Gruß,
    Rainer

  • Hi Höggi!


    Hast Du vorne 7J und hinten 9J!
    Ich muss zum TüV und frage mich ob die mir vorne auch 8J eintragen! :D

    Porsche... mensch hann ich doch jesat hann ich Dir jesat!

  • Hi Wallace,genau vorne 7 und hinten 9er,Gruß Thorsten PS: vorne tragen Sie Dir aber auch 8er ein! :B