944 Kombi gesichtet!

  • Hallo zusammen!


    Gehört haben wir ja alle schon mal gerüchteweise von dem sagenumwobenen 944 Kombi. Ich habe ihn jetzt tatsächlich gesehen und fotografiert - es gibt ihn wirklich! :headbange


    Der Wagen ist von DP Motorsport umgebaut worden, und sieht gar nicht soo schlecht aus, wie man vielleicht meinen könnte. Vielleicht eine Alternative für die eine oder andere Familienkutsche? Guido?? :D


    Zu sehen gibt's das gute Stück auf meiner Homepage http://www.944-fans.de in der Rubrik "Berichte von Treffen", in dem Bericht über den Concours d'Elegance in Düsseldorf. Außerdem gibt's auch noch Fotos eines echten 993 GT2 und eines Porsche Rennwagen Typ 910, und noch viele weitere schöne Autos (z.B. ein wunderschöner Horch aus dem Jahre 1937).


    Jetzt würde mich aber mal Eure Meinung zum 944 S2 Kombi interessieren...


    Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße,


    Heiko


    :headbangehttp://www.944-fans.de :headbange

  • Hi Michael!


    Du,so ein Kombi hat auch Vorteile:

    Wenn die Werkstatt Pfusch macht,kann man immer noch vorsichtshalber einige Ersatzteile
    in den Kofferraum legen! ;);););)


    Ist ja nur ein Vorschlag! ;););)


    Gruß Arndt

  • Jaja, aber ab jetzt nur noch Mittelmotor... :D

  • Hi


    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht,bevor ich meinen 944 wegen Familienzuwachs verkaufeb täte,lieber ein umbau zu einem Kombie.Da ich äh nicht verheiratet bin,betrifft dies mich auch nicht :mf :headbange


    MFG

  • Hakan noch nicht. :) Außerdem wartes erstmal ab, dann kommt noch Automatik hinzu und Begrenzung auf 180 km/h. Aber das würde Dich dann ja auch nicht stören. :D :mf :mf :mf


    :headbange:headbange:headbange


    Es leben die Transaxler und die verschiedensten Meinungen darüber.

  • Ich könnte mir vorstellen,mit Automatik und
    Begrenzung auf 180 könnte Hakan noch leben.


    Aber OHNE Sportauspuff? :mad: :mad: :mad: :mad:


    Irgendwo ist ein Ende! :wuerg: