Getriebe + Differenzial wechseln - Hilfe? (944 II)

  • Hey Ich muß bei meinem 944 Typ 2 Bj 09,87 165 PS jetzt das Getriebe mit Diffrenzial wechseln. War bei der Porschewerkstatt und die sagte es sei die Kupplung un in wirklichkeit ist es das Getriebe ! habe eine Komplette neu Kuplung gekauft für 1800 Dm und es ist es karnicht ich werde noch verrückt. muß mann was besonderes achten wenn ich das Getriebe wechsele ich wäre froh wenn rat kommt ( ich bin immer noch auf der suche für ein Getriebe mit Diffrenzial habe eine Elektronichen Tacho ( keine welle )
    PS: Gruss Rico


    Suche Gertiebe mit Diffrenzial

  • beschreibe doch einfach mal Dein Problem, warum muß man denn das Getriebe wechseln?
    Vielleicht fällt dann jemendem was ein

  • Hey Bernd


    Ich hatte die ganze Zeit wenn ich vom Gas runder gehe hatte ich ein schlag im Gedriebe bemerkt die Porsche sagt es wäre die Kupplung
    aber ich habe kein Antrieb mehr,denn die Antriebswellen kann ich von Hand drehen wenn der Gang eingelegt ist und die Kartanwelle dreht sich ohne laufgeräuche wenn der Mototr an ist


    Gruss Rico

  • Ich habe probleme mit ein geräuch in getriebe und glappendes mitbringern. Ist es dem differential. Ich glaube das ich ein anderes getriebe installieren muss. Was glauben sie?


    carrera gt